Wander Paket?

Habe im Sendungsstatus gerade nachgesehen, das Paket wird heute zugestellt!

Und? Bei wem ist es angekommen diesmal? :slight_smile:

Bin gespannt wann er sich meldet. Kann leider grad nicht nachsehen ob es tatsächlich zugestellt wurde, hab die Senduns-ID im Büro liegen…spätestens morgen sollten wir noch nix gehört haben :wink:

Bei mir leider nicht aber ich bin auch keine 1000km von Österreich weg :wink:

Ich weiß ja bei wem es ankommen soll, aber ich darfs ja nicht verraten :smiley: Warten wir mal ab.

Kannst du mal ne Wasserstandsmeldung abgeben, nach dem Motto

Adressat-Nummer: 3 / Gesamtzahl der Adressen 10

so das man ein Gefühl hat, wieviele Teilnehmebn, wann man es mal wieder sieht ???

Kannst du mal ne Wasserstandsmeldung abgeben, nach dem Motto

Adressat-Nummer: 3 / Gesamtzahl der Adressen 10

Im Moment ist es beim Empfänger Nr.6 von 12.
Also Halbzeit :wink: Vorrausgesetzt es bleibt bei 12 Teilnehmern.

Gruß Tim

Müsste man mal bei den Versendern nachfragen, ob es dafür Rabatt gibt :slight_smile:

Hui Leute,

ich bin gerade am Duschen da hör ich doch die Türklingel. Ich hatte da so eine Vorahnung und richtig…meine bessere Hälfte ruft mir zu das gerade ein Riesenpaket angekommen ist.

Da habe ich mich natürlich fürchterlich beeilt…

Ich habe also alles behalten und folgendes reingetan

Nee, ist natürlich dumm Tüch aber ich habe hier einen echten Interessenten für den Karton.

Also Leute. Ich werde heute Abend in Ruhe alles durchschnüstern und das Paket auffüllen und weiterschicken.

Ich bitte hiermit um eine neue Adresse. Die Bilder folgen dann.

Verdammt, da ist unsere Katze! Wir suchen die schon seit letzter Woche!! :smiley:

Dafür ist Sie aber wohlgenährt. Ich glaube die hat einige Sachen unterwegs verdrückt. :wink:

Und da ist es auch schon passiert Dapor wieder eine neue Adresse.
Ich freu mich sehr unseren Steiner als Nr. 13 zu begrüßen!

Gruß Tim

OK.

Somit bin ich dafür das jede Nummer 13, weil ja angeblich eine Unglückszahl, und vielfache der 13 alles was mit der Kiste kommt behalten muss und aus dem eigenen Fundus wieder auffüllt :smiley:

Ist doch bald Weihnachten :smiley:

Gruss
B71

Das war für die Nr. 13 ja auch von Anfang an so ausgemacht! :smiley:

Was ist den nun mit unserem schönen Paket?

Gruß Tim

Würd mich jetz auch interessieren, was haste denn nun rausgenommen??

Vor allem wieviel Zettel mit Update-Verlängerungen da wohl reinpassen :slight_smile:

BTW: Habe zum Geburtstag eine bekommen - Codiert in 19 Aufgaben !!! ich werde Wahnsinnig… :eek: :eek:

Ich hab auch in nem Monat Geburtstag und ne Verlängerung könnt ich gut brauchen…
Meine subscription ist wohl schon ausgelaufen was mir nur nicht aufgefallen ist bis ich ne Mail bekommen hab :wink:

@jomaen33

Und was hast du rausgenommen?

Was ist denn jetzt wirklich mit unserem Paket?? Sehr sonderbar tagelang nix davon zu hören…