Wander Paket?

So. Ich habe heute Morgen wohl ein Paket bekommen.
Habe es noch nicht geöffnet da ich im Schwimmbad weile, aber bin schon ganz gespannt :slight_smile:

Gruß
B71

So. Haste die Kiste, biste fein raus :slight_smile:

Es war nun wirklich das Wanderpaket. Da sind ja echt ein paar spannende und auch überraschende Sachen drin.

Habe mir 2 Teile (Foto folgt) rausgenommen und entsprechend wieder mit neuen Sachen Kiste füllend aufgefüllt.

Fordere heute die neue Adresse an und kann es dann Dienstag weiter senden.

Gruß
B71

So. Paket ist auf dem Weg und es geht von hier nach Osten und zwar mit etwas südlichem Spin.

Viel Spaß damit.
B71

Demjenigen viel Spass beim auspacken…

Gruss
B71

ich nehme mal an, dass Paket ist auf dem Weg zu mir, bei meiner dt. Lieferadresse ist ein Paket mit 8,4kg angekommen und wird schon zu mir weiter verschickt, schätze/hoffe morgen ist’s dann bei mir :slight_smile: bin schon sehr gespannt g
wenn ich morgen mittag dann schon ne neue Adresse habe, kann ich’s gleich weiterschicken, weil ich bin dann erst wieder am DI zuhause.

sooo…
Paket heut angekommen - und geht schon wieder zur Post :slight_smile:

Foto folgt am Abend dann!

Und? Zeig mal Fotos! :slight_smile:

Sent from my Blade using Tapatalk

Hier meine „Beute“ g


Paket ist übrigens schon wieder unterwegs zum Nächsten glücklichen :slight_smile:

Mein Gott, was alles in so ein Paket passt! :wink:

Bin gespannt wer der nächste „Glückliche“ ist.

Hi Leute!

Habe heute „das Paket“ bekommen. Leider war für mich NICHT viel brauchbares dabei, hab mir dann die Leuchtstäbchen rausgenommen, mal sehen was mir damit mal einfällt! Paket wird morgen befüllt, komme aber wahrscheinlich erst am Mittwoch zur Post! Und, ich warte auf die neue Adresse und hoffe ich bin jetzt nicht der, der den teuren Versand zurück nach Deutschland blechen muss :smiley:

verstehe den Satz nicht richtig… :confused:

Hab ihn auch 3mal gelesen und war mir nicht 100%ig sicher was er nun meint. :slight_smile:

Was ein vergessenes Wort so alles ausmachen kann :smiley: Ich habs mal geändert, sagt mir Bescheid obs nun klar verständlich ist :stuck_out_tongue:

verstanden, schade trotzdem…

Wurscht, ich belade die Kiste trotzdem mit viiielen schönen Sachen. Denke da ist für den ein oder anderen schon was dabei. Hab schon einiges beisammen und es wird noch mehr!!

Na, wir sind alle gespannt. :slight_smile:

hoffe auf baldiges Ende der Liste, damit ich auch wieder mal dran bin :slight_smile:

Tja das wird aber noch dauern die Liste wird ständige länger :wink:

menno…

So, das Paket hat sich heute auf eine 1000km Reise gemacht! Ich wünsche dem nächsten viel Spaß damit.

Btw.: Ich habe div. Teile reingepackt wo ich nicht mehr alle Netzteile hatte. Ich hätte noch welche besorgen können, dann wär die Kiste aber noch zwei Tage da gelegen. Falls da mal jemand welche brauchen sollte bitte bei mir melden! Ich seh ja auch wenn sich die Sachen jemand rausnimmt…