Wander Paket?

Tja,
Sowas funktioniert immer so lange bis einer aus der Reihe tanzt.
Diesen Fall haben wir nun bereits so schnell vorliegen wie es scheint.

Sehr schade, junger Padawan.
Gruß
B71

Es gibt doch bestimmt jemanden der in der Nähe wohnt und mal nachschauen kann ?? vielleicht gibt es ja auch eine nachvollziehbare Erklärung und falls nicht (was ich eigentlich nicht glauben will dafür sind die Forum Mitglieder ansonsten viel zu hilfsbereit) wirken Gespräche manchmal wunder :slight_smile:

Also ich mach mir keine Sorgen. Er hat ja auch schon eine neue Adresse angefordert.

Gruß Tim

Vielleicht ist er unterwegs oder so, bin aber trotzdem auf die Fotos gespannt was er sich rausgenommen hat :smiley:

Hallo Leute,

bitte keine Panik. Ich hatte eine anstrengende Woche hnter mir. WIr haben im Werk eine neue Software in Betrieb genommen und nix hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Sorry dafür. Das Paket ist unterwegs Richtung Süden und das Bild kommt noch, Versprochen. . Zunächst ist aber der Rasen und das Auto dran.

Moin,
Na denn ist ja gut. Danke für das Update.
Bleibt nur zu hoffen das die keine Software mit 3 Buchstaben aus dem Rhein Neckar Kreis ist :smiley:

Gruss
B71

Die Erfahrung mit der „3 Buchstaben“ Software hat wohl schon jeder gemacht der in grösseren Unternehmen arbeitet :smiley:

Schock
Angst
Panik

:smiley:

Sanduhr Anzeige Programm

so ist es bei uns verschrien :slight_smile:

Suchen Anklicken Pause

der gefällt mir am besten

… Oder

Save And Pray

… Oder

Software aus Polen

Hat aber alles nichts mit dem Wanderpaket zu tun und diese Art der Diffamierung ist inhaltlich auch nicht ok. Ihr glaubt ja nicht, was man bei so einer Softwareeinführung alles zu hören bekommt.

Nichts für ungut …

S0 nun wie versprochen meine Beute.
Na ja, eigentlich die Beute von Sohnemann. Es hat aber riesig Spaß gemacht auf Entdeckungstour zu gehen.
Ich hoffe der nächste auf der Liste hat auch so viel Spaß.

sagt mal, möchte ja nicht zu neugierig sein, aber wievielt Leute sind den eigentlich auf der Liste?
Frage nur ob ich noch Zeit habe mein Wohnzimmer zu renovieren oder gleich anfangen muß neuen „Füllstoff“ zu suchen.

Hab noch eine Idee, könnte man nicht die Bilder bisherigen „Entnahmen“ irgendwo sammeln?

Ciao
Andrge

13 war der letzte Stand ne Seite vorher.

Fände ich auch keine schlechte Idee. Das könnte man ja schön im ersten Thread oder?

Dafür :slight_smile: aber vielleicht einfach einen einem neuen Thread…ich mach da mal einen auf…

so bitte schön: http://www.ip-symcon.de/forum/f29/wanderpaket-entnahmen-15308

Aktuell sind es 14 Teilnehmer!

so wird das NIE was mit der 2ten Runde :frowning: oder machen wir ein zweites Paket :wink:

Frank,

a bisserl geduld brauchst scho für das Spiel! Noch ist ja nicht Weihnachten! Ausserdem warst du schon mal dran, da gibts auch andere!

Grüße
Andrge

Logisch. weiss ich auch…