ich habe das Problem, dass in der aktuellen Testing und Ninja Version bei incoming VOIP calls das Abarbeitungsscript nicht ausgeführt wird, der Anruf wird nicht angenommen
Ich kann auch nur einmal einen Anruf empfangen, danach ist immer besetzt.
In der 6.4 funktioniert es alles. Der Anruf wird angenommen.
Ausgehende Anrufe funktionieren in der 7er ohne Probleme.
Muss in der 7er Version etwas umgestellt werden im Bereich VOIP?
Mir ist da auch aufgefallen, dass die Spezialschalter VOIP nicht zu sehen sind, in der 6er sehe ich sie noch.
wir haben an VoIP einiges umgebaut in der letzten 7er Beta-Version. Evtl. hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Debug siehst du aber alle Meldungen - nur das Skript wird nicht gestartet?
Hi,
also mein Abarbeitunsgscript ist im Moment nur noch:
<?php
print_r($_IPS);
echo "Abarbeitungsscript wird aufgerufen";
Leider passiert bei einem eingehenden Anruf auf dem Script nichts. Ich sehe auch, dass das Script bei „aktualisiert“ nicht das aktuelle Datum nimmt, also es wird gar nicht erst aufgerufen / ausgeführt.
Das ist natürlich alles korrekt. Es sollte sich hier auch durch ein Update nichts ändern. Auch hat ja paresy schon ein Problem erkannt. Wichtig war mir hier noch den Teil vom Log anzuhängen, dass dieses Problem, falls es ein weiteres ist, auch gleich mit erledigt wird.
Ist schon bekannt, ab wann man voip wieder nutzen kann? Ich benutze es unter anderem als Öffner für die Garage, ist sehr nervig immer auszusteigen um die Garage zu öffen