Visu Google Chrome im Standby

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass auf meinem TouchDisplay im Flur (W10 ComputeStick), welcher eigentlich nur zur Darstellung des IPS WF gedacht ist, diese immer separat geladen werden muss, nachdem ich den Touch aus dem Standby erwecke. Also der Browser (Google Chrome) ist noch geöffnet, aber die Seite ist leer und nicht mehr wie vorher im Vollbild Modus dargestellt. Ich muss einmal manuell aktualisieren, dann habe ich wieder eine Verbindung zu IPS.

Ich habe irgendwas gelesen, dass das was mit den Einstellungen vom Chrome zu tun haben muss, bekomme es aber nicht gelöst. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?

Grüße

Ist hier schon ein Thema …
Bei mir geht’s komischerweise momentan wieder ohne das ich sagen kann was ich geändert habe…

Gruß hardlog

Ach ok. Sorry für den Doppelpost. Dann schau/frage ich dort weiter. Danke