Usertreffen Süd-Österreich

Ist doch hier Plauderecke,

Supi.

Na das wird aba teuer :stuck_out_tongue:

Nicht vergessen!

Heute Abend Usertreffen.

freu mich schon euch kennenzulernen.
bb

Ahjo, mach mich dann mal auf den Weg :smiley:

Bis späda
Gruß
Manfred

Soderla,
schön wars, net geplaudert und gut gegessen hamma.
Hat mich echt gefreut das ihr alle gekommen seid. Es war sehr interessant die Ideen und Konzepte von anderen zu hören.
Eines hab ich für mich gelernt: Wir IPSler ticken alle gleich - und das ist beruhigend.:slight_smile:

Wäre schön wenn wir uns irgendwannmal wieder zusammenfinden könnten.

Gerne auch spontan wenn jemand grad zufällig in der Nähe ist.

schöne Grüße und gute Nacht
Bernhard

Jo, war eine nette Zusammenkunft. Wieder ein paar mehr Ideen aufgeschnappt (also noch mehr Baustellen) :wink:
Und nach einem Boxenstop in Graz bin ich nun auch zu Hause angekommen B-)

Auf ein Wiedersehen.
Gruß
Manfred

PS.: Ich bin immer mal spotan irgendwo in der Nähe solange Bier im Kühlschrank steht :-)))

So bin auch wieder mal online.
War ein nettes Treffen, können wir gerne mal wieder wiederholen.

Wir haben jetzt halt vergessen ein Paket für Boui zusammenzustellen, dafür war leider keine Zeit mehr bei dem IPS Fachsimpeln.

LG Christof

Boui hat gerade ein anderes Problem und durfte am Freitag in die Notaufnahme der Augenklinik und wurde nach Mitternacht noch ambulant mit dem Laser behandelt. [emoji57] darf gerade erst wieder lesen. War nicht so prickelnd. Sollte aber nun wieder ok sein/werden.
Urlaub ist daher gerade etwas in der Prio gerutscht.

oje, dann erst mal gute Besserung.

So, nur weil ich es erwähnt hatte, ne Abschlussinfo: bis auf etwas Restaquarium im linken Auge (da schwimmt halt noch irgendwie Zeugs rum, mittlerweile aber fast transparent)hat sich das Problem entspannt. In vier Wochen sollte der Blick wieder klar sein. Sachen gibt’s.