Usertreffen Süd-Österreich

Nu den, im Kalender bereits vermerkt.
Aber ich bräuchte dann mal genauere Standortangaben, sonst wird das nix :slight_smile:

Klar, kommt natürlich noch. Muß ja nur immer ein bisl abwarten falls Gegenstimmen oder besser Vorschläge kommen.
ist ja nicht jeder jeden Tag im Forum.

gruß
bb

BB… von mir gibts es keine „Gegenstimme“ nur „Zustimme“. Ich freue mich schon darauf. Lass es mich wissen falls es doch Klagenfurt werden sollte oder Du noch Unterstützung brauchst.

LG
Andreas

Hallo!
Wenn der 29.5. zustande kommt würde ich eventuell aus Graz anreisen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt :wink:
Lg Chris

Etwas ruhig geworden hier.

Sagt mir noch bitte wer nun tatsächlich kommt, dann kann ich einen passenden Tisch reservieren.

Termin: 29.5.2014 etwa 18:00
Ort: Gasthof Fruhman in Wernberg bei Villach
Anreise und Kontakt

Für alle die den Gasthof nicht kennen: Spezialität sind Grillstelzen aber auch alles andere ist sehr gut und reichlich und deftig. Männerfutter eben. ggfl. also großen Hunger mitbringen.

Für etwaige Rücksprachen oder bei Orientierungsschwierigkeiten hier meine Telefonnummer:
0680 2366701

schöne Grüße
bb

Hallo,

Ich hab mir den Termin schon eingetragen, komme bestimmt. Manza29 kommt auch mit-

LG
Christof

Hallo,

bin am 29.05. beim Fruhmann dabei !

LG

Herbert Wernig
mailto:herbert.wernig@outlook,com

Hallo!

wie schon gesagt ich komme!

Aus wen ist der Tisch reserviert, oder welcher Tisch ist es?

Viele Grüße

Lothar

Den Tisch reserviere ich auf meinen Namen, welcher es nun genau ist weiß ich nicht.
Weiter oben steht meine Telefonnummer - dann finden wir uns schon.

gruß
bb

Moin

Und wehe es regnet dann am Freitag auch in Villach … das nenn ich mal Urlaub :mad:

Gruß
Manfred

Bei uns im sonnigen Süden - Nie -

  • d.h. du kommst nun auch ?

bb

Jetzt’n wird’s aba Zeit gö :eek: :rolleyes: :smiley:

guckst du:
Usertreffen Süd-Österreich - Seite 3

:slight_smile:

Weiß ich doch, darum hab ich ja geschreibt :smiley: - schon im Kalenda drin :wink:

Wo ihr Jungs gerade so nett plaudert. Meine Frau möchte gerne ne Woche Urlaub in der Gegend machen. Ich war noch nie dort aber meine Frau wünscht sich ne Gegend mit Bergen. Wenn einer von Euch nen Tipp hat für ne nette saubere Ferienwohnung für 2 Erw. Und 2 Kids ab Mitte August, dann wäre das toll. Auch einfache Vorschläge zur Gegend irgendwo in Österreich wären klasse. Gerne per PM.
Schiebe das Thema die ganze Zeit schon vor mir her. Ich hätte noch so viel andere Sachen zu Hause zu erledigen aber Prio ist Prio.

Da kommt ja quasi ganz .AT in Frage - wenns Süd Österreich sein soll darfst schon noch ein paar mehr Wünsche äußern:
Stadtnähe/Bademöglichkeit/Wandern/Biken/Klettern/Bauernhof/Sport/Event/HalliGalli/Ruhe/Kultur/Berg/Preislage/ect. ect.
Für Mitte August dürfe aber schwer sein noch was zu nettes kriegen. Ist ja Hauptsaison.

greez
bb

Ich hatte den Auftrag im März oder früher bekommen. [emoji26]
Einfacher Familienurlaub zum Entspannen. Gerne auch Kultur aber da kann man fahren. Eher Ruhe, etwas Wandern, Baden so Dinge, die man mit 2 kleinen Mädchen 4 und 9 unternehmen kann. Nur nix Hotelmäßiges mit vielen Touristen. Denke so 4 Sterne Kategorie sollte es sein, um nicht in einer Notunterkunft zu landen. Preis: ich hab keine wirkliche Ahnung, meine Frau plant das normalerweise ( und wird das künftig wieder tun) 1 bis 1,2k€ nur wohnen für die Woche.

Nachtrag: Wir wohnen halt selbst in so einer Touristengegend und im Urlaub muss das nicht sein.

Meine Tochter war hier (Hotel ROYAL X – Sporturlaub, Familienurlaub, Schulsportwochen, Projektwochen, Seminare, Gruppenreisen, Urlaub am Millstätter See, Urlaub in Kärnten) vor 2 Jahren in einem Berlitz/English camp. Als wir sie abgeliefert haben dachte ich, das muss das Paradies sein und warum fahre ich immer an das andere Ende der Welt. Die haben ziemlich jede Art von Sportmöglichkeit, super Kaffee, …

Ein Freund von mir ist dieses Jahr hier: Familienhotel Nassfeld, Falkensteiner 4* Hotel Sonnenalpe Nassfeld/Kärnten

Mein Frau liebt dieses: Hotel Feuerberg - Wellness & Familie, Kärnten - Hotel Mountain Resort Feuerberg

LG
Andreas

Danke schonmal für die nette Unterstützung.

Eigentlich OT, aber da wir hier größtenteils vom Tourismus leben isses OK:

Nun, Feuerberg ist schön aber mit kleinen Kids vielleicht nicht ganz passend. Und zwischen den Liftstützen rumwandern auch net so prikelnd.
Da wäre ggfl. sowas: Weissensee Kärnten Österreich Seeurlaub Badeurlaub angeln fischen eislaufen skifahren Familienurlaub passender.
Die ganze Gegend macht da eher auf sanften Tourismus. Trotzdem nicht zuuu ruhig. Baden geht auch ggfl. aber etwas kühl.
oder da:
Bergsommer - Turracher Höhe
da ist dann aber schon etwas weiter weg vom Schuß.

Wir machen am besten am Freitag ein passendes Package für ihn.

greez
bb