Usertreffen Süd-Österreich

Servus

ich wollte mal Abfragen wer von euch Interesse an einem Usertreffen in Süd-Österreich hätte.
Laut Usermap sind zumindest 3-4 Leute aus dem Zentralraum Kärnten auch immer mal wieder im Forum aktiv.
Das würde für eine erste kleine Usergruppe schon mal reichen. Wenns noch mehr werden, umso besser.

Gebt daher mal Bescheid ob auch eurerseits Interesse besteht. Ich denke es wäre nett wenn wir uns mal kennenlernen würden.

Organisation würde ich übernehmen.

Auf zahlreiche Rückmeldungen hoffend
Bernhard Baptist alias bb

Für

Termin: 29.5.2014 etwa 18:00
Ort: Gasthof Fruhman in Wernberg bei Villach
http://www.fruhmann.at/de/service/anfahrt.php
haben zugesagt:

bbernhard
garfi35
manza29
hwernig
MrMonk
Lothar
manni

Wäre dabei wenn der Termin past!

Gruss

Lothar

Hallo,

bitte einfach Termin mitteilen, bin auch gerne mit dabei, wenn es sich vom Termin her ausgeht.

LG
Markus

Hallo BB
Super Idee, Ich bin unbedingt dabei. Ich hoffe es stört nicht, dass auch ein Wahlkärntner dabei ist :).

Machst Du einen Terminvorschlag?

LG
Andreas

Hallo,

bin auch dabei - bitte um Terminvorschläge.

lg

Herbert

Hallo,

wäre auch dabei, wenn der Termin passt. Bitte mal Terminvorschläge schicken.

gruß Chris

Servus
danke für die prompte und zahlreichen Rückmeldungen.

Ich würde sagen wir warten etwa eine Woche ob sich noch jemand als Kärntner outet.
Gibt es Termine an denen jemand ganz und gar nicht kann ? (Urlaub, Abends, Babysitting, Wochenende) ?

Der geografische Mittelpunkt wäre ja Klagenfurt - auch wegen Garfi (is aus, Lavanttal), allerdings haben wir gar keinen Klagenfurter…na mal sehn was noch kommt.

schöne Grüße
bb

… ich bin Wahlklagenfurter

von mir aus ist Villach auch ok, ist ja nicht so viel weiter.
Aus dem lavanttal kommt noch manza29, werde ihn auch mal ansprechen ob er mitkommt.

gruß garfi

Hallo,

bin auch dabei.

Gruß stefan

So eine Woche ist um, also sind scheinbar wir 7 die einzigen aktiven Kärntner IPSler.
Würde vorschlagen für den Anfang mal mit einem Kennenlernabend zu beginnen.
Vielleicht so ab 18 - 19 Uhr, ja nach Teilnehmer in Klagenfurt oder Villach.

Vetos bzgl. Termin sind keine gekommen, also nehme ich mir die Freiheit mal ein paar hinzuschreiben.
15.5 / 20.5 / 29.5 / 9.6 / 12.6

andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Wir einigen uns dann halt auf die Mehrheit.

hier auch nochmal als Tabelle, IPS Usertreffen.xls (18.5 KB)
Falls das klappt dann die eignen Termine eintragen und wieder hochladen.

gruß
bb

Danke bb das Du das in die Hand nimmst.

Anbei meine Verfügbarkeit aus heutiger Sicht. Ich bin leider öfter auf Dienstreise, auch kurzfristig ;(. Daher %-Zahlen als Wahrscheinlichkeit das ich da bin. Ich wohne in Klagenfurt, daher ist Villach oder Klagenfurt für mich beides einfach machbar. Wenn Du organisatorische Unterstützung in Klagenfurt brauchst - gerne.

15.5.: 100%
20.5.: 0%
29.5.: 80%
9.6.: 50%
12.6.: 80%

Ich freue mich schon :D!

LG
Andreas

Hallo,

15.5 O.K. (Brückentag)
20.5 O.K.
29.5 O.K.

Klagenfurt und Villach sind O.K.

Viele Grüsse

Lothar

Bei mir geht der 12.6. nicht, die anderen Termine sollten sich ausgehen.

Servus miteinand,

Wenn Ihr den Termin auf 29.5. legt, bin ich auch dabei, is jo ned so weit :smiley:

Gruß
Manfred

@manni: würdest du echt von Niederösterreich herkommen, oder bist zufällig in der Gegend ?

bb

Na gut, dann hammas.

>>> Schlage vor wir legen uns mit dem 29.5 offiziell fest. <<<
Abends, so ab etwa 18-19 Uhr ?

Wenn wir in Villach bleiben, so würde sich Gasthof „Josef“ oder „Fruhman“ anbieten. Beide sind gut gelegen und leicht zu finden. Große gemütliche Tische gibts auch.
Reservierung würde ich übernehmen.

Wenns für garfi leichter ist können wir gerne auch nach Klagenfurt, dann müßte aber bitte Andreas (mrMonk) eine Lokalität organisieren.

schöne Grüße
bb

Von mir aus ist Villach auch ok.
Die Lokale liegen ja beide in der Nähe der Autobahn, Josef kenne ich schon, beim Fruhman weiß ich zumindest wo er ist.

Es kann auch sein, das manza29 mitkommt, er wird versuchen es sich einzuteilen, hat aber etwas Stress.

gruß garfi

Hallo bb,

Bin im Urlaub, darum habe ich Zeit :slight_smile:
Und soweit ist das nicht.
Beruflich schon ganz andere Wege hinter mich gebracht.

Gruß
Manfred

Hallo!

Würde für mich auch passen.

Ob Josef oder Fruhman ist egal, sind beide O.K.

Viele Grüße

Lothar