Uhrzeit letzte Aktualisierung eines Bewegungsmelder im Webfront anzeigen?

Hallo,

der Betreff sagt hoffentlich alles.
Die Aktivität von BMI kann ich eigentlich nur erkennen, wenn ich direkt im Moment der Bewegung auf das Webfront schaue. Hätte ich die Zeit der letzten Aktivität würde ich auch auf einen Blick erkennen können, was in den letzten 10 Min. los war.

Kann ich diese Infos ohne großen Aufwand einblenden?

Gr, Stromer

wenn Du das wirklich willst, bleibt dir nur das Variablen-Logging und Visu via IPS-.Graph. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, die zeigen aber nur die letzte Aktion auf, nicht das, was vorher (auch nicht in den 10Min) passiert ist

Hallo.

Bau Dir ein Skript welches die aktuelle Zeit und das aktuelle Datum in eine Textvariable schreibt. Dieses Skript dann über den Bewegungsmelder triggern und die Textvariable im Webfront anzeigen lassen.

Moin… ich hab hier aus dem Forum ein Skript welches eine Log-Datei im .csv-Format erstellt und diese lasse ich mir im Webfront anzeigen. Da wird auch ein Zeitstempel geschrieben.
Hab mal ein Screenshot von einem Test angehängt.
Gruß,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist doch ein fall für den IPSLogger.

Der IPSLogger ist mir persönlich to-much! Ich halte es lieber einfach!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immer wieder gerne genommen.

Hat man diesen Link nicht letzte Woche schon mindestens zweimal gesehen?