~TWColor - Minimalwert und Maximalwert

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man bei dem neuen Profil ~TWColor den Minimal- und Maximalwert ändern kann.
Bei Tasmota und Philips HUE wird ein Bereich von 153 mired (6500K) - 500 mired (2000K) erwartet.

Somit kann ich das Profil für die Module leider noch nicht nutzen.

Grüße,
Kai

Ich würde mich hier gerne anschließen. Meine Shelly Bulb Duo liegen zwischen 2700 K und 6500 K. Ich habe probiert, das Profil TWColor zu kopieren und andere Minimal- und Maximalwerte zu benutzen, dabei geht aber der Farbtemperatur-Slider kaputt. Vielleicht kann man das in einem Zwischenupdate mit einbauen :slight_smile:

Das haben wir übrigens im Rahmen der neuen Visualisierung (und dem damit verbunden Umbau auf Profilvererbung geplant :slight_smile: ) Dann sollte das möglich werden.

paresy

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Danke Dir für den Hinweis, dann warte ich geduldig und mit Vorfreude auf die neue Visualisierung :grimacing:.

Viele Grüße … Micha

| paresy Administrator
5. Januar |

  • | - |

Das haben wir übrigens im Rahmen der neuen Visualisierung (und dem damit verbunden Umbau auf Profilvererbung geplant :slight_smile:) Dann sollte das möglich werden.

paresy

Ich würde das mal hochholen.
@paresy : Gibt es dazu schon was neues. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit in der neuen Visualisierung gefunden.

Gruss
Michael

Noch nicht. Aktuell ist dies für die 7.1 auf dem Plan.

paresy

Perfekt, dank Dir für die Antwort.
Gruss
Michael