$IP='127.0.0.1';
$CpuLast = TT_GetOccupancyRate($IP,'CPU');
IPS_Sleep(1000);
$Ram = TT_GetOccupancyRate($IP,'RAM');
IPS_Sleep(1000);
$IpsRam = TT_GetProcessMemory($IP, 'firefox.exe'); // hier eine Exe aus der Prozessliste eintragen. Keinen Dienst.
echo $CpuLast."%, ".$Ram."KB, ".$IpsRam."KB";
Dieses Script braucht bei mir ca 5 Sekunden (localhost). Welche Version ToniTools setzt du ein. Die überarbeitete Netzwerkschnittstelle der 0.22 ist deutlich schneller als die Alte.
Das ist ja was… Hm… Müsste ansich ja klappen… AmKopfKratz
Also Firewall kann nicht sein, denn der CPU-Wert antwortet ja. Aber was mir Auffällt… Kommt dein PC auch mal zur Ruhe oder ackert der tatsächlich immer über 70%?!?
Heute erfolgte der Test mit der neuen ToniTools.dll. DLL wurde in das Verzeichnis …\ToniTools kopiert und die TTClient.exe über den Taskmanager abgeschossen. Dann wurden TTClient.exe neu aufgerufen damit sollte ja dann die neue DLL verwendet werden.
Leider keine Verbesserung:
$IP='192.168.0.3';
$CpuLast = TT_GetOccupancyRate($IP,'CPU');
IPS_Sleep(1000);
$Ram = TT_GetOccupancyRate($IP,'RAM');
IPS_Sleep(1000);
$IpsRam = TT_GetProcessMemory($IP, 'firefox.exe'); // hier eine Exe aus der Prozessliste eintragen. Keinen Dienst.
echo $CpuLast."%, ".$Ram."KB, ".$IpsRam."KB";
Also ich benötige für dieses Script 6 Sekunden. Weil es bei dir so lange dauert hab ich den Timeout der ToniTools ja etwas hochgeschraubt. Der beträgt in diesem download nun 10 sek pro abfrage. Wenn das auch nicht geht ist das natürlich irgendwie seltsam…
Ich werd die Fehlercodes mal etwas erweitern um sie aussagekräftiger zu machen. Ich denke das schaffe ich heute noch, mal sehen was der Tag so bringt… :rolleyes:
Die 26 Sekunden erklären sich ganz einfach. Wenn ich den Timeout noch länger mache wird deine Laufzeit auch noch länger…
No answer from remote. (-1001)
Du hast ein Netzwerk-Problem.
Gibts ne chance mal ne andere (USB-)Netzwerkkarte zu testen oder sowas? Passiert das auch bei 127.0.0.1 (TTClient auf dem IPS-Server starten)? Haut dir auch wirklich keine Firewall rein? Virenscanner deaktiviert? Gibt ein Ping dir ordentliche Antwortzeiten? Was sagt tracert zu deiner Route? Nur Switch oder wird da was über ein Gateway gemacht?
Edit:
Ich bau dir morgen mal die ClientOnline-Funktion ein wenn ich Zeit finde. Damit kannst du im Script direkt schauen ob der Port auf der Zielmaschiene antwortet.