Tinkerworks - WARP Charger

Hi,
ich baue gerade ein Modul für die Tinker Works WARP Charger. Falls jemand so einen hat bitte melden … ich such noch Versuchskaninchen :-).

Habe Interesse :slight_smile: 3 Warp 2 Charger im Einsatz…

Dann mache mal weiter an dem Thema :+1:

Hi,
guck mal ob das in dierichtige Richtung geht. GitHub - elueckel/Warp-Charger

Aktuell kann man das Laden noch nicht starten oder stoppen, aber das ist in Arbeit. Werte sollten kommen. Musst nur die IP der Wallbox angeben und wenn im Einsatz Username & Passwort.

Ich kann noch nicht wirklich testen, da ich zwar 2 Boxen, aber noch ein E-Auto habe.

Funktioniert bei mir leider noch nicht… Folgende Fehler kamen beim ersten run:

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 192

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 193

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 194

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 195

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 196

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 197

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 198

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/lib/symcon/modules/Warp-Charger/WARP Charger/module.php on line 199

Sorry - mein Fehler … bitte teste mal mit den Testknöpfen im Modul. Der Timer geht noch nicht. Ausserdem muss ich die Module noch ein wenig für die kommende 2.0 Firmware anpassen, da sich da einiges ändert. Ist aber alles in Arbeit. Die Teile machen echt einen guten Eindruck.

Wenn Du testest, schau mal im Debug Fenster. Da sollte werte kommen wenn du manuell abholst.

@cptnemo hier geht es weiter [Modul] Tinkerforge Warp2 Charger Wallbox