Tile Visu: Dynamische Skalierungsanzeige in Kacheln

Sollte das in der Version vom 01.09. gehen? Da passiert noch nix wenn ich auf den Titel klicke. Dann wohl in der nächsten Version.
Cheers Seppm

Sollte eigentlich drin sein, auch wenn ich es glaube ich im Changelog vergessen habe. Das kommt allerdings erst, wenn nicht genug Platz mehr da ist und das Maximieren-Icon ausgeblendet wird. Ansonsten läuft das wie gewohnt nur über das Icon.

Hi,

Ich hab es und wie Dr. Niels schrieb, wenn die kacheln klein genug sind. Find ich sehr schön, wobei ich es netter fände, wenn man das generell einstellen könnte auch wenn die kacheln grösser sind.

Viele grüsse

Hab jetzt auch mal extra so klein gemacht damit der Effekt auftritt - finde ich gut!
Schließe mich aber an - könnte man generell oder schon zeitiger machen!

Heiko

Wenn es bei der Bedienung (verschieben, Scrollen etc.) nicht stört, fände ich es auch besser, wenn die Option immer aktiv wäre.

Käme auf einen Versuch an.

Ich fände es sogar nahe zwingend dass man immer durch Druck auf die obere Zeile auch in die Details kommt. Warum auch nicht?
Die 2 Pfeile zu treffen ist ja auch nicht immer ganz einfach. Nicht vergessen, oft steht man an einem Tablet das auf zB 1,50m hängt, da ist das freihändig nicht für alle einfach zu treffen da sich kaum jemand an der Wand abstützt zum stabilisieren. Mag sich seltsam anhören, aber gibt auch viele Ältere die da nicht mehr so gut treffen.

Danke und Gruss Seppm

1 „Gefällt mir“