Symcon startet nicht mehr / Hilfe!

Also ich habe das System jetzt mal neu gestartet, aber die unterschiedlichen Konnektivitätsprobleme (KNX, Ping, Modbus etc.) treten immer noch auf. Ist jetzt nicht so, dass irgendwas gar nicht mehr funktioniert, aber zwischendurch gibt es immer unterschiedliche Fehler, die mit Verbindungen zu anderen Geräten zu tun haben.

Ist jetzt halt die Frage, ob das wirklich nur Zufall ist, dass das seit dem gestrigen Update passiert oder ob wirklich mit der IPS-Version was nicht stimmt. Von der vorherigen Stable habe ich dummerweise mal kein Backup gemacht.

@paresy Aber cURL dürfte doch nichts mit irgendwelchen Client-Sockets und Pings etc. zu tun haben, oder? Während ich schreibe gerade wieder Zeitüberschreitung bei KNX und Device Monitor sagt, einzelne Geräte seien nicht erreichbar. Läuft danach aber sofort wieder.

EDIT: Jetzt spinnt es komplett und alle paar Sekunden ist irgendeine Verbindung weg. Verrückt. Betrifft aber nur IPS. An anderen Stellen kann ich keine Probleme erkennen. Kann ich die vorherige Stable noch irgendwo laden? Wenn man mal einmal kein Backup macht…