Support

Hallo - ich wollte meine alte IPSVIEW nochmal reaktivieren und mal schauen was hier so machbar ist mittlerweile. Nur habe ich 2 Problemchen. Meine Lizenz ist zum einen von Okt-2017 und die Lizenz steht noch auf meiner alten, nicht mehr vorhandenen, eMail Adresse. Wo muss ich also eine eMail oder so hinschicken damit alles auf meine aktuelle eMail Adresse umgestellt wird? …danke. :upside_down_face:

über das Formular oder

an die Mailadresse wird bestimmt von Andreas beantwortet :slight_smile:

Alles klar - dann hat Andreas jetzt eine eMail. :upside_down_face:

Hallo - hat wunderbar funktioniert. Hab auch gleiche die Sub verlängert und spiele gerade rum. Jetzt wollte ich und darum ging es mir hauptsächlich, eine kleine mini VISU aus der ipsView direkt in einer Kachel darstellen. Bekomme aber die Meldung, das ich nur eine Standard LIC habe aber die Professional LIC brauche. Soweit mein Hirn aber zurückkommt, gab es damals nur diese und den Unterschied nicht. Deswegen finde ich es nicht so ganz richtig, das ich jetzt eine abgespeckte Version habe, anstatt wie damals, eine wo alles funktionierte. :thinking:

Es gab nur die eine weil es weder Webanbindung, ips connect noch den workflow gab. Kam später dazu ubd musste von allen die es wollten dazu gekauft werden. Galt für alle.

Alles klar - gekauft - und auch schon 3 HTMLBoxen ersetzt - geht wirklich super mittlerweile.
img:

…irgendwie ist die Skalierung nur etwas komisch wenn ich die Kachel klein ziehe.
Bei zu klein kommen die Abstände länger, und bei etwas größer, stehen sich die Texte ein bisschen auf den Füssen. :upside_down_face:

img:

Schick mir doch bitte die View, würde mir das gerne kurz ansehen (Export findest Du unter „Einstellungen / Wartung“ :wink:

Huhu - hab diesen Haken auf „Keine“ gestellt - jetzt geht es super.

img:

Siehe hier img:

Hallo. Da es ja hier nicht geht. klick Wollte ich es mit der IPSview nachbauen. Gibt es eine Möglichkeit, die IPSview Grafik Rahmenlos darzustellen in der Kachel, sonst sieht es so gedrückt aus. Falls nicht, könnte man sowas in der Zukunft erweitern?

Inspiration kam von hier: klick

img:

ja, ist meines Wissens bereits auf der Feature Liste der neuen Kachel Visu, eventuell kann uns ja @paresy mal den aktuellen Status posten :wink: