Tile Visu - Bild Kachel

Hallo - habe gerade folgendes versucht.
In der Konsole so:


ergibt:

Wenn ich jetzt bei der Küche rechts oben auf <> klicke, lande ich hier:

Ich würde aber gerne hier landen, ohne den zusatzklick auf der Seite davor:

Wenn ich die Kachel der Küche so einstelle:

Lande ich direkt mit Klick auf <> wo ich hin will, in der Liste:

Könnte man das nicht noch Einstellbar machen, das ich direkt auf meine Liste komme wenn ich ein Bild vorne habe? …ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Sehr coole idee das so zu lösen :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein grosser Wunsch von mir…

Ich bin fast sicher dass diesbezüglich was kommen wird.
Es sind bereits seit der Beta der Tile ähnliche Wünsche geäussert worden und selbstredend eine extrem coole Möglichkeit, auf die Visu der Räume zuzugreifen.
Sind wir mal gespannt und ich würde mich natürlich auch darüber freuen…

Sehr sehr Nice…
Finde die Shelly App diesbezüglich auch sehr schön und das Kacheldesign sieht doch sehr ähnlich aus.

Dass ich als Lotus Notes gequälter jemals wieder das Wort Kachel in den Mund nehmen kann.
Bin da sehr traumatisiert :thinking:

da hänge ich mich direkt mal hier ran. Das ist nämlich auch ein großer Wunsch von mir.
Ich fände es auch noch sinnvoll wenn man Eckdaten der Zimmer wie Temperatur, Luftfeuchte usw.
auf der Kachel sehen könnte, ich habe diesen Wunsch an anderer Stelle schon einmal geäußert,
so in der Art:

image

( Macht Shelly auch, wenn wir schon mal dabei sind :smiley: )

Und , btw. das Verhalten ist je bei der Media Plyer Kachel ebenso,

Kleine Kachel:

image

Große Kachel dann das Cover in groß.
Ich möchte dann aber direkt zu den Steuerelementen springen können.
Das bekomme ich den Damen des Hauses auch nicht vermittelt.
( Zitat Tochter: "Muss ich Deine schrecklichen Cover jetzt auch noch in groß sehen müssen? ")
:smiley:

loerdy

Wir wollen noch einiges an Parametern mehr anbieten, damit ihr eure Visualisierung an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Aktuell werden Elemente, die einen „sinnvollen“ Vollbildmodus haben (Bilder zum genauer schauen, Mediaplayer für die Playlist) beim Vergrößern zuerst angezeigt und es kann zur Liste gewechselt werden. Ich sehe aber, dass wir dafür zukünftig Parameter anbieten, damit ihr das entsprechend direkt auf die Liste umleiten könnt. Wie schnell die kommen, kann ich an dieser Stelle aber nicht sagen, ich sehe es aber nicht kurzfristig.