Streams in der neuen Visualisierung

Kann hier von den Entwicklern auch jemand was dazu sagen?

Hallo, die Fehlermeldungen kommen noch immer, hab die Kameras aus der Startseite entfernt und dadurch ist es viel besser geworden
Hatte heute ein Problem wie ich die Kameras aufgemacht habe, die Bilder konnten nicht geladen werden und dann ist die Visu abgeschmiert und ich habe dann alle offenen Visu geschlossen.
Wartete kurz und dann ging es wieder, diese Probleme kommt alle paar Tage mal vor.

1 „Gefällt mir“

Ja, genauso ist es bei mir auch: Hin und wieder können die Streams nicht geladen werden. Hab 3x Reolink-Kameras. Ist völliger Zufall welche Kamera wann nicht funzt. Dienst stoppen/Neustart hilft dann meistens.

Das ist bei mir genau das gleiche. Habe die Streams nun komplett aus der Visu entfernt.

Bei mir ebenfalls. Aus diesem Grund kann ich die neue Visu auch nicht nutzen. In der alten App und im Webfront funktionieren die Streams ohne Probleme und vor allem schnell.

Ich würde zeitnah eine Funktion einbauen womit ihr per Skript die Streams beenden könnt. Dann können wir zumindest eingrenzen ob da etwas hängt oder wir den Abbruch nicht erkennen können.

Bzgl. der Abstürze: Kann die jemand gut reproduzieren oder passiert dies nur selten und natürlich immer dann, wenn man nicht zu Hause ist?

paresy

Eigentlich nur wenn ich die Kameras benutzte, seit dem ich sie von der Startseite entfernt habe kommt es nur alle paar Tage mal zu einem Problem.

Ich denke ich bring das hin! Desto öfter ich zwischen den Seiten hin und her schalte, desto schneller stürzt es ab. Noch komfortabler zum Absturz kann ich es mit der App bringen. Wenn du mir sagst wo ich dann Logs ziehen soll oder Tipps zur Fehlereingrenzung, sehr gerne!
Ich habe auch den Eindruck, das die Delays der Streams immer größer werden, desto länger Symcon ohne Restart läuft…