Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

Mhh sehr schade…Also wenn kaum wer Zeit hat…würde ich sagen man verschiebt es?!

So wer hatt denn noch so Zeit? Momentan sind wir zu Dritt.

Moin zusammen!

Gibt es mal wieder einen Stammtisch? Bekommen wir genug Leute zusammen?

Immer wieder gern…

Wo und wann :smiley:

Also Möglichkeit wäre bei uns nur im Betrieb zurzeit. Mein Eigenheim wird jetzt erst gebaut! Sonst noch jemand Vorschläge?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komm doch mal in den IRC
->Kiwi IRC #ipsymcon

Also ich würde sonst auch einladen…Dann muss man halt im kalten Grillen :wink:

Na das passt doch richtig. :slight_smile: Bin dabei… gern auch wieder hier. Fahr aber auch gern durch die Gegend.

Geburtstag nachfeiern?

30.1 - 1.2 hätte ich sturmfrei!

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ich möchte demnächst einen Stammtisch im Norden organisieren. Da einige von Euch von weiter weg kommen, wird es nicht auf ein paar Stunden begrenzt sein, sondern eher ein Wochenende. Um genügend Planungszeitraum bieten zu können habe ich den Termin auf den

22 bis 25. Mai

gelegt. Also das Pfingstwochenende!
Schlafmöglichkeiten kann ich euch bieten, muss halt nur wissen von wann bis wann. Bzw. die Möglichkeit zu zelten gibt es immer. Natürlich könnt ihr auch nur an einem einzelnen Tag kommen. Bitte einfach den Termin mit angeben, damit ich besser planen kann.

Weitere Details bzgl. Vorhaben und Verpflegung usw. werde ich noch bekannt geben, sobald ich mehr von Euch weiß. :slight_smile:

Beste Grüße, und ich freu mich auf Euch :slight_smile:

Hi Spoosie,

ich hab das Pfingstwochenende jetzt mal vorsichtig im Kalender geblockt.
Definitiv zusagen kann ich das erst kurz vorher - kommt auf meine Einsatzplanung an.

Würd mich freuen!

Viele Grüße
Michael

Servus,

habs mal eingetragen und kann zu 90 % wahrscheinlichkeit kommen.
Take some Beer with me … wehe deine Bude is dann noch nicht fertig :slight_smile:

Wenn Flobo ein Plätzchen in seinem Auto frei hat komplettiere ich die bayerische Gesandschaft gerne. :slight_smile:

wehe deine Bude is dann noch nicht fertig

Nicht Dein Ernst, oder?

Jou … mal n bissl Kultur ins Flachland bringen hier xD

Vorsicht, Vorsicht. Den Ausreiseantrag nicht vergessen.

Ich bin natürlich am Start!

Da fällt mir ein - muss man sich da vorher impfen lassen? :eek:

… der Reisepass muss auch noch min. ein halbes Jahr gültig sein … :cool:

Gruß
Bruno

Okay, also Bruno ist also auch mit dabei. :stuck_out_tongue: Sonst noch wer? Bitte nicht so zaghaft. Die 10 Leute vom letzten mal können ruhig getoppt werden. :wink:

Ich würde mich auch auf den Weg machen, aber eher für einen Tag ;).

Och, wieso sind nur alle so Weit weg :frowning:

Das ist doch nicht weit weg. Zwei Gäste nehmen auch die Anreise aus der Nähe von München auf sich.
Ich bin im letzten Jahr auch zu denen gefahren. So hat jeder mal ein wenig Spass. :stuck_out_tongue:

Deswegen habe ich das Treffen ja auch über mehrere Tage anberaumt, damit es sich auch ein wenig lohnt.

Vorsichtig sage auch ich zu!!!

Hab da ein kleines privates Bauvorhaben an Start :wink: