Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

Ich werd wohl so gegen 12Uhr losfahren…1Std fahrt…

Bis morgen

Na seid ihr noch inne gänge?

Mist das ich so früh nach Hause musste wäre gern da geblieben.

Sollte man echt öfter machen sehr interessant!

Danke noch mal an den Gastgeber.

Soo… die letzten Leute haben das Haus verlassen. Jetzt erstmal durchkärchern! War echt super, dass ihr alle da wart. Und der Usertreff Wanderpokal kann auf die Reise gehen.

:slight_smile: ja sollte man demnächst noch mal machen…und dann bleib ich auch bis zum ende

Soll ich noch welche machen :wink:

Ab nach Nordenham!!!

War witzig gestern! Hoffe ihr habt das GrillFLEISCH aufbekommen!

Kein Problem…Platz genug hab ich

Dann muss ich nur noch eben meine installation ini ordnung bringen :slight_smile:

Wer interesse an Fotos hat, kann mich eben per PM anschreiben. Ich schick dann n Link für ein Archiv rum.

Gegrillt wurde ausreichend, würde ich mal sagen.
Und sobald der Mower endlich per IPS angebunden ist, werde ich auch das eben vermelden. Inkl. der Fehlerbeschreibung. Es standen ja genug Leute mit einem Fragezeichen über dem Kopf um das Projekt rum, da wäre eine Aufklärung sicherlich informativ. :wink:

Genießt den Sonntag!

Hallo,

war schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu haben und zu sehen/hören was andere so alles auf die Beine stellen.
Auch wenn ich bei den Diskussionen über das Programmieren nicht mitgekommen bin war mir bestimmt nicht langweilig.

Vielleicht kann ich bei einem erneutem Treffen ja dann auch früher kommen und die anderen die frühergegangen sind einmal kennenlernen

Auch von meiner Seite einen Dank an den Gastgeber.

Gruß
Stefan

Moin moin,
Schön das ich dabei sein dürfte, jetzt kenn ich auch ein paar Gesichter zu den nicks. Auch wenns eventuell nicht so aussah, mir hats richtig Spaß gemacht und gelernt hab ich auch was, danke allen und hoffentlich auf Wiedersehen

Es war mir eine Freude, vielen Dank an Spoosie für die Einladung.
Das Wetter war ja überragend.
Gibt es kein Foto von dem tollen IPS-Stammtisch-Wanderpokal?

Fotos hat Kevin doch gemacht. :wink:

Ja also wenn ihr Lust habe nach Nordenham zu kommen können wir das mal bei mir machen…Bisschen am Strand Grillen :wink:

Hey Sallos, mach doch schon mal einen neuen Termin für das Treffen bei dir klar. Dann kann man jetzt schon ein wenig planen.

Fotos sind überall angekommen?

Mhh wann denn? nächste woche? oder wie weit wech?

Vielen Dank an sallos für das Kunstwerk!

Kein Ding…Kann man ja das nächste mal etwas größer machen :wink:

Was wäre denn mit dem 14.06?

Wer würde denn herkommen`?

Moinsen!

Also, ich würde gerne teilnehmen, aaaber ich habe Kids (mit Geburtstagen), einen ausfüllenden Vollzeit-Job, viele Freunde und Hobbies, die mich ständig in Beschlag nehmen und zwischendurch mal Urlaub - aktuell bin ich auf 5 Wochenenden im voraus ausgebucht. :frowning:

Wenn Ihr den Planungszeitraum zum Usertreffen im Nördlichen etwas weiter fassen könntet, dann bin ich ganz sicher dabei! Ich freue mich drauf!

BTW: Hammer Trophäe! Ich ziehe meinen Hut vor Sallos!

Viele Grüße
Björn

Moin,

mh der eine sacht nicht so weit im voraus dem andren ist es zu nah…

Wie auch immer ich würde jetzt erst mal den 14.06 ansetzten in Nordenham!

Hea Hi Hello,

also ich kann am 14.06. leider nicht :wink:

Hi,

muss mich leider auch ausklinken…. das WE ist picke packe voll!!!