Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

So, um das nochmal in Erinnerung zu holen.

Der derzeitige Stand sind folgende Personen:

Spoosie
Kronos
Flobo
pberndro
Sallos
Toni
ika
Wladi+Kumpel
Oleg
BastianStrauss
Christian Simon (SPS Forum)

Ihr seht… das sind doch schon ein paar Leute. Es würde sich also lohnen zu kommen. Und da einige quer durch Deutschland fahren, ist da sicherlich auch ne Fahrgemeinschaft machbar. Nur eben kurz hier melden - ich vermittel Euch gerne.

Und weil wir alle fiese Freaks sind, ist auch schon ein Projekt aus dem Boden gestampft worden. Und zwar werden wir versuchen über die Tage eine Zapfanlage zu automatisieren. Hierzu gibt es schon einen Haufen Ideen und Materialien, die zusammen getragen worden sind.

Interesse? :slight_smile:

Unser diesjähriger Stammtischpokal :slight_smile:

wäre auch dabei wenn meine bessere Hälfte noch mitspielt und mich nicht kurzfristig wieder irgendwo in die Weltgeschichte über die Feiertage zerrt… komme aus der Nähe von Westerstede also ein Katzensprung…

vG Tom

Ich werde versuchen den Pokal bis dahin fertig zustellen [emoji1]

Hallo Leute,
bin neue in IP-Symcon Community und wollte mal ein paar IP-Symcon involviert Leute kennen lernen.
Ist noch Platz frei für den Stammtisch am Pfingstwochenende?
Komme alleine aus nähe Osnabrück und maximal für einen Tag.
Wann und wo soll der Stammtisch in Oldenburg stattfinden?

MfG

Alex

Moin Alex,

Platz ist in der kleinsten Hütte. :smiley: Wird schon passen. Hab Haus und Garten. Kannst gerne kommen. Die Adresse fax ich dir per PN rüber.

Gruß
Kevin

Bin auch dabei!

pberndro: soll ich dich wieder aus Bremen mitnehmen?

Moin…

so kleiner Zwischenstand mal wieder. Wir sind jetzt folgende Personen:

  • Spoosie - Der Gastgeber[/li][li]Kronos - München - Fr-Mo[/li][li]Flobo - München - Fr-Mo[/li][li]pberndro - Essen - Fr-Mo[/li][li]Lars - Nordernham - So[/li][li]Toni - Cuxhaven - Fr-Mo[/li][li]Ika - Rheine (bei Münster) - Muss noch gucken[/li][li]Wladi+Kumpel - Cloppenburg - Sa+So[/li][li]Oleg - Nordenham - Sa[/li][li]BastianStrauss - Wilhelmshaven - Sa[/li][li]Christian Simon - Zell an der Mosel - Fr-Mo[/li][li]Ottersberger - Bremen (Ottersberg) - Sa[/li][li]Megatron + Freundin(?) - Osnabrück - Sa[/li][li]Mischo22 - Delmenhorst - Sa[/li][li]Nall Chan - Lübeck - Fr-So[/li][li]Wolf61 - Hessen - Fr-So[/li][li]OnkelDirk - Ruhrgebiet - Fr-So

Einige kommen schon etwas eher, aber der Haupttag wird jetzt der Samstag sein. Ihr könnt kommen wann ihr wollt (weil ja andere schon da sind), aber wer unbedingt ne Zeit brauch - 12 Uhr :slight_smile:

Dann möchte ich Euch bitten einen 10er für Essen+Getränke bereit zu halten. Da jetzt doch so viele kommen, muss ich ja für einiges Sorgen. Den Rest gebe ich gerne aus.

Drückt mal alle die Daumen für Sonnenschein. Auch wenn wir oft im Haus rumrennen werden.

Noch Fragen? Immer her damit.

Gruß
Kevin

Bin auch dabei!

Freut mich, dass wir uns wieder sehen.

pberndro: soll ich dich wieder aus Bremen mitnehmen?

Spoosie holt mich in Oldenburg ab, ich reise schon am Freitag an.

Gruß,
Philip

Hallo Spoosie,

hast du noch Platz in deiner kleinen Hütte?

Dann würde ich mich auch an Pfingsten auf den Weg von Hessen nach Niedersachsen machen

Gruss Dieter

Oha, noch einer, der eine längere Reise antreten möchte. Platz ist schon noch, wir müssen nur mal gucken ob da jemand mit zelten einverstanden ist. Bisher pennen alle drinnen. Wobei auch da noch Platz wäre. Nur unsere Matratzen sind inzwischen aus. Wer unkompliziert ist, wird schon seinen Spass haben. :slight_smile:

Die Geister, die ich rief… :slight_smile:

Wird sicher ein :cool:es Wochenende.

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne vorbeischauen. Wenn die Möglichkeit ist, würde ich am Freitagabend anreisen und Sonntag im Laufe des Tages abreisen.

Wenn noch jemand eine Fahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet braucht, ich hätte dann noch Platz.

Gruß
Dirk

Okay, der OnkelDirk steht dann auch mit auf der Liste. Freu mich.

Aktuelle Liste der Besucher gibt es immer hier

https://www.symcon.de/forum/threads/22710-Stammtisch-in-Oldenburg-%28Niedersachsen%29?p=255139#post255139

Wenn schon so viele aus Lübeck kommen, könnt doch auch jemand aus dem Hauptquartier kommen… oder? :smiley:

Viele ? Ich sehe nur mich aus HL…
Oder habe ich was verpasst ?
Plätze für Mitreisende hätte ich aber noch frei :slight_smile:

Wobei es aufgrund des angekündigten Bahnstreik, mit Pech etwas später am Fr. bei mir wird.
Aktuell sitzen am Fr. 70 Schüler in Hamburg fest, welche von ihrer Klassenfahrt auf Sylt zurückkommen. Und so kann es sein, dass ich hier noch als Shuttle aushelfen muss :frowning:
Michael

Muss man das kommentieren ? Nein … muss man nicht.

Aber zumindest ist bei ner Polizeikontrolle der Alkoholtest schon inklusive :slight_smile:

Sehr geil…:smiley:
Freue mich.

Oha, da fühlt sich der Projektleiter aber massiv unter Druck gesetzt.

Grüße aus London,
Philip

Och wie niedlich. Wie heissen denn die beiden auf der Rückbank? :smiley:
Und ich freu mich erst.

Vllt gibt es ja noch spotan weitere Gäste???

Das Treffen läuft bereits, und es ist toll einige von euch wieder zu sehen. Macht jedenfalls jetzt schon viel Spass. Freu mich auf Morgen, wenn alle da sind.

Okay, die letzten sind vom Hof gefahren, und der Wischer hat die letzten Reste von diesem Getummel beseitigt. Ich habe euch meine Fotos mal zusammengefasst und hochgeladen.

http://www.kh-solutions.de/IPS-Treffen.zip

Hier das obligatorische Gruppenfoto. :slight_smile:

Und eine nächtliche IPS Impression am Lagerfeuer

War ne super Sache. :slight_smile: