Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

MÜsste man mal überlegen was man für ein Treffen will…Nur in einer Kneipe oder will er was vorführen?

Ich bin für Kneipenstimmung daheim. :slight_smile: Also sitzen quatschen… trinken… grillen, und vllt mal Dinge aufn Tisch legen zur Diskussion. Jeder hat ja andere Komponenten und Wünsche. Soll ja keine Verkaufsshow werden. Probleme absprechen und lösen. Und das mit nem Pils in der Hand. Also so ähnlich halt :wink:

Das klingt gut Spoosie

Dem kann ich mich auch nur anschließen! War beim letzten mal auch schon witzig!

ok :wink: und du fährst uns denn danach alle nach Hause :smiley:

Hört sich aber gut an…wer möchte denn was zeigen? Also bei mir gibts momentan nicht viel zu sehn…bin momentan mehr bei andren Leuten am basteln…

War schon lange nicht mehr auf nem Stammtisch. Auch wenn es für mich ne Ecke zu fahren ist, würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden :slight_smile:

Okay, ich habe mich jetzt mal durch meinen Kalender gewühlt.

Der 17.5 steht jetzt erstmal als Termin im Raum.

Treffpunkt wäre bei mir zuhause. Sprich Oldenburg in Niedersachsen. Genaue Adresse gebe ich dann rum!

Okay,

hört sich gut an.

Von wann bis wann haste das denn geplant?

17.05. passt. Bin dabei Kollege!

17.5 passt …

Bitte ne PN mit der genauen Adresse!

Passt bei mir leider nicht.
Wünsche Viel Spaß

Also zeitlich bin ich da relativ schmerzfrei. Jeder kann so kommen wie er möchte, und Zeit hat. Ich werde das den ganzen Tag offen halten. Sagen wir mal, ab 12 Uhr kann angereist werden. Ich besorge dann entsprechend der Zusagen Futter/Trinkmaterial. Wer möchte kann auch n Zelt mitbringen, und bei uns auf der Wiese nächtigen. Dann kann auch n bisl was getrunken werden.

Tach,

ok ab 12Uhr.

Wie viele haben sich denn zu wann angemeldet?

Wäre ja doof wenn er eine um 12 der nächste um 16 usw kommt oder?

Würde mich freuen paar Leute von hier kennen zulernen.

Also… angemeldet haben sich folgende Leute…

Tonic1024 (wenn Auto heile)
Kronos (evtl - sucht noch günstige Verbindung)
Pberndro (evtl - muss noch Regierung fragen)
Mischo
BastianStrauss
Sallos
und ich. :slight_smile:

Evtl. noch der eine oder andere aus dem Bekanntenkreis, der auch interessiert ist.

Also ich hab extra n größeres Zeitfenster genommen, damit Leute auch Zeit zum anreisen haben. Und ich eh hier schon die ganze Zeit unter Dampf stehe… (vor Vorfreude)

Solln wir was mitbringen?

Höchstens eine Anleitung für einen Sonnentanz. Und vllt ne PM was du so brauchst. Ich sorg für alles!

:wink: scheint ja gerade besser zu werden…

Was ich brauch? Geld, Zeit… lachh

Klingt gut. Bin dabei. Kann aus dem Bereich WHV noch jemand mitnehmen. Melden per
PM.

Gruss Ralf

Okay… also Pberndro ist nun auf jedenfall dabei, und noch Ralo.

So viele Leute die ich alle noch nie gesehen habe. Na das kann ja was werden. :wink:

Insgesamt sind wir dann… 8 Verrückte

Ich binn dan wohl der neunte Verrückte:D:D