Stammtisch Hannover ??

Ich nehme an, das der Stammtisch jetzt nächste Woche Freitag den 03.08 statt findet. Gleicher Ort und gleiche Zeit?

Grüße,
Jörg

Bei mir steht auch der 03.08. im Kalender.
Wenn keiner „bei mir“ schreit, würde ich gerne wieder in die Auslese gehen.
Uhrzeit bei mir auch gerne früher (18:00h ???).

Als TOP 1 beantrage ich die Verhandlung der weiteren Termine :smiley:

18:00 fände ich auch besser es hat sich ja letztesmal sehr herausgezogen

ist notiert, 03.08. 18:00 Auslese

wie erkennt man die Stammtischgäste?

Wenn nicht wieder ein Zettel mit dem IPS-Logo auf dem Tisch liegt, fragst du einfach in die Runde.
Das ist schon eine eher „kleine Kneipe“ :smiley:

Werde da sein. TOP1 hört sich gut an.

Grüße,
Jörg

Moin Moin,
ich bin heute an der ‚Auslese‘ vorbeigefahren. Da hängen große Schilder dran: Urlaub bis 19.8.

Könnte mal jemand ein Ausweichquartier bestimmen, idealerweise gerne wieder Buchholz/Bothfeld. Ich kenne mich mit Kneipen nicht so aus (wer mich kennt, weiß warum :smiley: ).
Ich habe dann noch 1-2 IPS-Neukunden im Schlepptau :slight_smile:

Bis Freitag …

Ich kenne mich in Hannover und Umgebung kaum aus und weiß deshalb keine gute Lokalität. Mit dem Stadtplan werde ich aber das neue Ziel finden, beim letzten Mal hat es auf jeden Fall geklappt.

Grüße,
Jörg

Ich würde vorschlagen bei mir um die eche is ein kleines restorante da is immer platz und wie könne auch mal eben zu mit gehen wenn interesse besteht die preise sind auch homan.

Mexital

Rotekreuzstr. 18
30627 Hannover

Die haben auf jedenfall bis 22:00 auf machen aber auch gerne für mich was länger auf
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&oe=utf-8&client=firefox-a&q=mexital&near=Hannover&fb=1&view=text&hl=de&ei=kHKwRv67FobA2AKz3fCsBg&cd=1

wohne zwar in der Nähe vom Auslese, kenne mich aber mit Kneipen hier in der Gegend überhaupt nicht aus.

Mexital

Rotekreuzstr. 18
30627 Hannover

Ich würde sagen das nehmen wir. Ist ja nicht ‚so weit‘ vom Gehaplatz entfernt.

Hoffentlich haben es alle mitbekommen :smiley:

Bis denne …

aus erfahrung sind es 3 bis 4 min mit dem auto

nabend !

leider werde ich es wohl eher morgen nicht schaffen :frowning: ich muss morgen nach bonn und auch wieder zurück … also mindestens 7 stunden fahrt und wenn noch stau seine sollte … ich werds versuchen.

happy abend, frank

Nich verpassen

18:00

Mexital

Heute

:smiley:

bin ja schon fast auf dem Weg! :smiley:

… und wollte mal TOP1-Ergebnisse kundtun.

Auch wenn Ralf in der Urlaubszeit fehlte, hatte ich Terminvorschläge von ihm bekommen.
Wir haben Sa. 29.9. für den Stammtisch bei Ralf (H-Bothfeld) ausgewählt (und hoffen, das passt so)
Am Sa. 27.10. findet der Stammtisch dann bei mir in (27330) Asendorf statt.
Weitere werden folgen …

Die Gespräche waren (für mich) wie immer interessant und voller neuer Ideen.

Der Termin ist prinzipiell i.O. Leider habe ich einen Tagestermin vergessen und kann erst ab ca. 19:00.

„Anmeldungen“ bitte als PM, dann maile ich die Adresse.

Ich schiebe noch mal nach oben :D.

Ich verschicke gerade die Adresse, wer also noch Interesse bitte kurze PM an mich.

leider leider leider habe ich am 29.09. keine zeit weil ich auf einer schulung bin … immer wenn wichtige sachen sind :frowning:

happy day, frank

schade, Frank - aber der nächste Termin steht ja auch schon fest :smiley:

Am Sa. 27.10. findet der Stammtisch dann bei mir in (27330) Asendorf statt.

… und vor dem ‚IPS-Together 2008‘ wird es sicherlich noch weitere geben :wink: