Stammtisch Hannover ??

… ich habe zumindest mal den termin freigehalten :slight_smile:

Wie oft wollt ihr es kippen? Ich komme auch, wenn auch (wahrscheinlich) etwas später als 20:00h…

Gefällt euch die „Auslese“ in der Sutelstr. nicht? Beim nächsten Stammtisch können wir immer noch woanders hingehen.:wink:
Das ist doch auch von den Autobahnen (Messeschnellweg) gut zu erreichen.

Solltet ihr kurzfristig andere Lokalitäten aufsuchen (müssen) … @Ralf: du hast die Handy-Nr. noch :rolleyes: :smiley:

Wir sehen uns … (wir sind ja nicht blind):cool:

Dann also der Ziel-Ort

Restaurant Auslese
Sutelstr. 70
30659 Hannover

Nähe Gehaplatz/Noltemeyerbrücke

Ich werde da sein :slight_smile:

Ich komme auch

ich auch :slight_smile:

Hi Leute ich wollte mich noch mal eben malden und berichten das der stammtisch echt ein erfolg was.
Hat mir gut gefallen.

Ich bitte alles Teilnehmer hir mal eben zu schreiben was sie positives oder negatieves mitgenommen haben.
Dann können auch die anderen neidisch sein die nicht da waren :wink:

MFG Ken

P.s. Mein Feetback mache ich am we is einfach zuspät

Dann können auch die anderen neidisch sein die nicht da waren

Warum sollten wir neidisch sein?

Freut euch doch das es geklappt hat. Du bringts eh nie 30 Leute unter einen Hut :smiley:

Also lass euer Erlebniss ruhig raus, wir nehmen gerne daran Teil :stuck_out_tongue:

hallo !

ich fand den stammtisch auch super. hat spass gemacht. viele neue informationen und ich bin auf jeden fall dafür, dass wir dann auch mal bei einzelnen leuten einfallen und deren ideen ansehen.
<insider>ausserdem muss ich mich wohl doch endlich mal bei einem css seminar anmelden :wink: und ich installiere gerade typolight</insider>

also auf zu einem neuen termin !
happy day, frank

… aber der Abschluß war die Krönung :smiley:

Nein, bei Negativem habe ich Fehlanzeige :stuck_out_tongue:

@RWN: bei 30 Leuten wird es eng unter dem Hut, je kleiner der Kreis desto intensiver die Gespräche :wink:

Ich denke, dass jeder Ideen zur Umsetzung mitgenommen hat …
… und bin auch gespannt auf die „Besichtigung“ der anderen Anlagen.

Zur Örtlichkeit (@Ralf): IMHO eine gute Wahl. Eine ruhige Kneipe mit genügend Platz und anständigen Preisen. Wenn wir keinen „Stammtisch@home“ haben, sollten wir wieder dort tagen.

Immerhin haben wir doch alle irgendwo ähnliche Wünsche an die Funktion unserer Anlagen, nur die Umsetzung sieht bei jedem anders aus.
Aber das werden wir beim nächsten Stammtisch sehen.

Bis bald …

So nun habe ich die zeit mein Feedback zu schreiben.

Also ich fand es echt supper mal zu hören was die anderen so machen und mit dem Kollegen mal ein paa ideen durchzuspinnen oder einfach neues mit zunehmen .
z.b. Gieskannenbefüllscript
ich hands echt toll und freue mich jetzt schon drauf bei den anden eine Anlagenbesichtigung zu machen da mich da natürlich wieder interessiert wie z.b. bekomme ich überall einen monitor hin ohne daran pleite zuwerden.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten stammtisch.
Und in diesem sinne Einer für alle,alle für Einen .

Hallo,
der Abend war nett, einiges neues erfahren. Werde mal schauen was ich so alles noch realiseren werde.
Ich sehe mich schon fast beim ausbauen meiner neuen Haustür etwas neues einzubauen. Es gab viele Ideen.

Schöne Grüße,
Jörg

… nicht auf die lange Bank schieben :smiley:

Wann treffen wir uns wieder - und wo?

Mit dem geplanten Monatsturnus hätten wir mit den Besichtigungen bei den „Gründungsmitgliedern“ erst mal ein halbes Jahr zu tun.

In „alter Gewohnheit“ (von den Bus-Profi-Treffen) schlage ich mal als Termin für Asendorf den Oktober vor. Wenn es sich lohnen soll, könnten wir auch den Samstag wählen.

… und die Weihnachtsfeier am Schmalzkuchenstand an der Marktkirche sollten wir auch schon mal fest einplanen :stuck_out_tongue:

Also ich wäre wieder dabei. Terminlich sieht es im August bei mir nicht so gut aus, aber im September schaut’s wieder besser aus.
Können uns gerne in Porta treffen. Meine Anlage ist unspektakulär, aber das macht ja nichts.

Grüße,
Jörg

Ich bin auch wieder dabei wenn ich kann .

Moin Jörg,

LCN-IVH mit Impulsgeber KromSchröder IN-Z61
… steht auf deiner „About-Page“ beim Bus-Profi …

Ich definiere … ein Gas-Zähler … völlig unspektakulär :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall dabei (der Termin wird passend gemacht :D)

Hallo liebe leute 1 monat is vorbei und ich schlage vor wir treffen uns am 27. wieder zum stammtisch

Bitte sagt bescheid wer kommen kann und mag und macht vorschläge bei wem oder ob wir uns wieder in der kneipe treffen.

MFG KEN

Das sollte bei mir gehen … egal wo.

Das kommende Wochenende sieht bei mir schlecht aus. Beim 03.08 würde es bei mir gehen, ansonsten erst wieder im Sepmtber.

Grüße,
Jörg

@Ken: schieben wir eine Woche und haben dann auch Jörg mit am Tisch?

Kommt noch jemand?

Ich fürchte, da habe ich dieses mal auch keine Ausrede, und werde mich auch mal sehen lassen.