Stammtisch Hannover ??

… bei ips-together bin ich auf jeden fall schon angemeldet :slight_smile:

happy day, frank

Hallo,

und der professorakira hat sich auch „angemeldet“ - ich halte ihm einen Schlafplatz frei, bis er den Zaster zusammen hat.

Aber eine Bitte habe ich an Euch, Ihr koenntet ja gleich eine Fahrgemeinschaft organisieren und ihn vielleicht auch mitbringen, da freut er sich bestimmt. Koennt Ihr ja beim Stammtisch diskutieren.

Vielleicht will hmpf99 auch ins Ferienhaus, da waeren dann noch zwei Schlafplaetze frei :smiley:

Nee, Spass beiseite…

Gruss Torro

Ich habe ihm 'nen Studentenjob angehängt, damit er den Zaster zusammenbekommt. Hoffentlich gibt er es nicht vorher für Brötchen aus :smiley:

Hannover goes together :wink:

Das regele ich ja erstmal und ausnahmsweise ohne IPS oder LCN :smiley:

Hallo Ralf,
bin auch dabei. Herr Falk hat den Weg schon gefunden.

Schöne Grüße,
Jörg

… wäre der 27.Okt. in Asendorf.

Ich würde ja gerne etwas länger als „nur“ einen Abend mit euch am Tisch sitzen. Nun habe ich für tagsüber eine Einladung bekommen.

Hat schon jemand fest geplant - oder können wir mal locker eine Woche schieben. Das wäre dann Sa. der 3.11.07 …
Mein Vorschlag wären dann „Bus-Profi-Zeiten“ = ab 11:00h :smiley:

Da kann man ja hinfinden… Iss auch nich so weit :smiley:

Toni

wohl wahr - du bist herzlich eingeladen :smiley:

Kann ich dir kurzfristig sagen ob ichs schaff bei euch aufzukreuzen… :wink:

Gruß,

Toni

Du darfst auch gerne unangemeldet an meine Tür klopfen. Ich werde dich nicht abweisen … :smiley:

Hier (wie immer :smiley: ) der Dank an Ralf für den Couch-/Stammtisch und das Catering.

Es gab (auch wie immer) wieder neue Ideen zur Umsetzung mit …

Ich freue mich auf einen Stammtisch ohne Anfahrt (für mich :wink: ), wer Zielkoordinaten braucht, schickt mir 'ne PM.

Wir sehen uns …

Stammtisch war wie immer genial ich habe viele gute Ideen gesehen

Hallo,

und habt Ihr auch besprochen, wer alles zum grossen Treffen kommt?

Gruss Torro

Nicht konkret, wird haben nur kurz diskutiert, ob wir einen VW Bus oder was größeres mieten müssen :D.

Konkreter wird es spätestens an/nach unserem Treffen bei Uwe am 03.11.07 ab 11:00.
Ich fahre gegen 10:00 ab Hannover mit dem PKW zu Uwe. 2 Plätze sind frei. Dazu bei Bedarf PM an mich.

nach oben hol

Samstag steht der Stammtisch ab 11:00h in Asendorf (Stühle sind noch frei ;))

Wer noch Zielkoordinaten braucht > PM

Ich freue mich schon darauf (es kommen für mich ‚neue Gesichter‘) :smiley:

Abfahrt ab Hannover Bothfeld gegen 10:00 :). Zwei Plätze wären noch verfügbar.

tag !

der stammtisch war wieder echt klasse. super viele informationen und vor allem live eindrücke. die idee, den stammtisch bei den leuten vor ort zu machen finde ich prima. wenn man die umsetzung der ideen mal direkt sehen kann, ist es einfacher zu verstehen.
und vor allen: danke uwe (und dicken dank an deine frau) für speis und trank :slight_smile:

das nächste treffen können wir wie gesagt gerne bei mir machen. auch wenn ich lange nicht so viel zeigen kann …

happy day, frank

Danke für das Feedback … da kam noch mehr als hier zu lesen ist :D.

Mein Dank geht an Tonic, seine alpha-Präsentation vom CoMedian sorgt für „Rummel“ … :wink: (zumindest bei den Hannoveranern)

Wir haben den nächsten Stammtischtermin ins nächste Jahr geschoben (Termine folgen) …

… auf jeden Fall sind wir beim Vortrag um
17:00 Uhr Der CoMedian - IPS goes Media - Bild und Schall überall (Mirko Stührenberg)
auf dem IPS-Together dabei.

Ich freue mich schon drauf :smiley:

Bis denne

Es müsste heissen Musik und Schall…

Freut mich dass der CoMedian die „kleine Generalprobe“ bestanden hat. Aber auch für mich war viel interessantes dabei. Und vor Allem mal die Gesichter der Leute zu sehen, mit denen man Tag für Tag Kontakt hat.

Bin zwar fast 5 Stunden gefahren (hin und zurück), was ziemlich ansträngend war, aber wenn das nächste Treffen wieder in meinem Einzugsgebiet ist, bin ich wieder dabei.

Gruß,

Toni

Also auch von mir aus es war grandios man hat wieder Viel Viel gelehrt und erfahren toll wie immer.