Stammtisch Hannover ??

hatte ich nicht geschrieben jede 2te woche im monat ???
naja kam wol falsch an

Ich bitte eich mir ne PM zusenden wer kommen kann und wer nicht ich nehme auch gerne ausweichtermine und Orte an

Nach dem Angebot von Steiner (der auch paresy mitbringen möchte) gibt es für mich nur eine Alternative :D.

Ich würde in jedem Fall den 29.06. nehmen wollen. Das genaue Ziel können wir ja noch festlegen.

Wir können gern einen Regeltermin festlegen, allerdings kann ich nicht sicherstellen, dass ich jedes mal dabei bin.

Hallo,

ein Jahrestreffen als Forumtreffen ist bereits in Planung, da brauchst Du Dich nicht drum zu kuemmern. Naehere Infos dazu werden sobald wie moeglich folgen.

Gruss Torro

ein Jahrestreffen ist ein ganz anderes Ding …

Ich habe am 29. bereits 2 sich überschneidene Termine in Hannover.
Wenn die Michaels kommen, würde ich auch einen platzen lassen.
Ich kann aber vorraussichtlich frühestens ab 20:00h …

Ich empfinde monatliche Termine auch für „zu oft“ - aber ich denke, das wird sich auf dem ersten Stammtisch (wenn er denn mal endlich stattfindet) klären.

Bis denne
Uwe

Wenn die Michaels kommen, würde ich auch einen platzen lassen.

:eek: :mad: :eek:

Man muß halt Prioritäten setzen :smiley:

Oder wollen wir an dem Termin bis Weihnachten rumschieben :confused:

… welchen Michael lasst Ihr platzen … :confused:

Das hat er sicherlich nicht so gemeint :D, wäre doch schade drum.

Oh Gott, die Wahl der Worte … :smiley:

Nachdem ich steiner auf der CeBit schon die Hand schütteln konnte, würde ich mich freuen, das auch bei paresy mal zu tun.

Und der Kundenabend beim GH wird auch ohne mich feuchtfröhlich …

Das genaue Ziel können wir ja noch festlegen.

Es wird sich da sicherlich (nach Wetterlage) ein lauschiges „Plätzchen“:wink: finden.

Wir sehen uns

… wir haben gerade erfahren, dass im Smarthome bald der Estrich gegossen wird.
Somit verzögert sich der Aufbau vom 19" Rack für den Server ect.
Mit anderen Worten: macht Euer Treffen nicht von uns abhängig.
(Unser voraussichtlicher neuer Termin: 26/27. Juli)

MST

Ich „behandle“ diesen Stammtisch schon in 2 Foren …
(siehe auch : bus-profi)

Ich sage es mal so: wann auch immer Steiner und Paresy in Paderborn sein werden, dann findet auf jeden Fall ein Stammtisch in Hannover statt …

Ich überlege mit Ken gerade auf welcher Parkbank in der Eilenriede wir uns (regelmässig bis notfalls wöchentlich ) treffen können, damit uns auch andere „Klönschnacker“ finden können.
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mehr als 2 Leute um einen Tisch bekommen.

Also, liebe Hannoveraner, wann habt ihr Zeit und Lust.

Ich denke, das wir die „Umländler“ (mit weiterer Anfahrt) nur mit dem „Cheffe“ nach Hannover locken können, oder sollte ich irren :confused:

Wir sehen uns (hoffentlich bald)

wenn zeitlich passt komm ich auch mit 1,5 stunden Anfahrt …:smiley:

Hi,
ich wäre am 29.06 auch dabei.

Grüße,
Jörg

Ich möchte, weils topic in diesem Thread war, schnell darauf hinweisen, dass wir mittlerweile einen eigenen IPS-Chatroom haben.

Ihr findet ihn im Forenmenü links neben der Suche.

Gruß,

Toni

Au ja, ich bin zwar ein Ausländer, aber wenn mich der Chef persönlich abholt, komme ich auch zum Stammtisch nach Hannover ! :smiley:

mfG Franz

Liebe Stammtisch-Schwestern und Stammtisch-Brüder,

im Smarthome wird demnächst der Estrich gegossen.
Die weitere Zeitplanung richtet sich danach, wie schnell er austrocknet und anschließend die Gewerke ihre Arbeit vollenden.
Bitte richtet Eure Terminplanung nicht nach uns! Spätestens zum „IPS-Jahrestreffen“ sehen wir uns.

MST

Für mich steht als erster Stammtisch-Termin der nächste Freitag (29.6.07) im Kalender.
Entgegen obiger Ausführungen werde ich (ausnahmsweise) nicht vor 20h Zeit haben. Aber ihr werdet mich kennen lernen (und ich euch):smiley: .

Sicherheitshalber sollte hier noch einmal jemand endgültig Zeit und Örtlichkeit festlegen.

Wer Lust hat findet mich nachmittags hier :wink:

@steiner: da dieser Stammtisch ja wohl zur regelmässigen Einrichtung werden soll, ist „irgendein“ Paderborn-Termin für uns IMO immer möglich. Sag es einfach an, wenn es so weit ist.

haben an dem Freitag zwar Inventur in der Firma, aber ich denke 20:00 Uhr bin ich da auch weg. Ich bin auf alle Fälle dabei!

Wie ist denn jetzt die Planung für Freitag abend? Steiner hatte doch angedeutet, dass sein Termin nicht gehalten wird.

Wer wird sich wo in Hannover treffen wollen ;)?

Morgen,
ich wäre immer noch dabei. Aber wo ist ein guter Treffpunkt? Uhrzeit würde ich 20:00 sagen.

Grüße,
Jörg