Stammtisch Hannover ??

Ich komme von Roderbruch
Mein problem is nur da ich selbst erst seir Januar hir wohne habe ich keine idee wor dir hingehen können also macht einfach mal ein paar forschläge ansonsten is bei mir um die ecke auch nen nette Pizzabude die würde ich dann nehmen:p

@Ralf: deine Ideen, bitte :wink:

Restaurant Auslese
Sutelstr. 70
30659 Hannover

Nähe Gehaplatz/Noltemeyerbrücke

Mit der Stadtbahn:
Linie 3 und 7, Haltestelle Buchholz/Noltemeyerbrücke, von dort in die Sutelstr. einbiegen, nach ca. 150 m ist links die Auslese

Oder mit dem Auto
Die Podbi ist ja groß genug :wink:

Fr. 15.06.07
Restaurant Auslese

… fehlt mir noch 'ne Uhrzeit

Wir sehen uns :smiley:

Da kann ich ja fast zu Fuß hinkommen!

20:00 Uhr wäre gut

Da kann ich ja fast zu Fuß hinkommen!

Das solltest du tun. Ich fahre auch vorsichtig und achte auf Fußgänger :smiley:

@Ralf: Handwerker haben Freitags immer schon am Mittag Feierabend. Geht es bei dir auch eher (so 18:00h vielleicht). Dann brauche ich nicht so lange in Hannover rumzutrödeln :wink:

schau mal oben rechts … :slight_smile:

haste gut recherchiert :smiley:

Mit dem Zug bis nach Silbercity …

und dann mit dem RufBus bis vor die Kneipe :smiley: sorry Ideenaustauschraum …

und alles für ein Wochenend-Ticket

Hallo Coldice,

wuerdest Du Dich auch bereit erklaeren, so ein Treffen zu organisieren?

Gruss Torro

Hab ich kein Problem mit … :smiley:

Ich hab mal 'ne Frage:

Es haben 19 Leute gevotet für einen Chatroom. Jetzt existiert dieser Chatroom, doch FAST keiner kommt. Warum? Ist das Interesse doch nicht so gross?

Franz

Hallo Franz,

eh, ich habe Dich da aber auch kaum bisher gesehen, oder bist Du als Geist unterwegs? :stuck_out_tongue:

Nee, im Ernst, ich muss da Franz voellig recht geben. Alle meinen, man braucht so einen Chatroom, und dann ist doch nur der „harte Kern“ wieder darin zu finden. Damit ist der Chatroom eigentlich sinnlos, denn man kann sich auch wie bisher per ICQ weiter unterhalten. Und nur da drin die Zeit absitzen, macht ja keinen wirklichen Sinn.

Gruss Torro

also hannover finde ich auch toll. das sind für mich ca. 50km. da wäre ich dann auch gerne mal dabei :slight_smile:

happy day, frank

@Uwe: 18:00 geht auch ;-).

Also nochmal den Ort

Restaurant Auslese
Sutelstr. 70
30659 Hannover

Nähe Gehaplatz/Noltemeyerbrücke

und die Zeit

15.06.2007 18:00

… wenn das für die anderen auch passt.

Soll heißen:
Umpf … frage …
Machen wir den Termin so fest?
Nicht das ich nachher mit Ralf und Kenny „alleine“ da sitze :wink:

Hallo,
ich werde am 15.06. leider in Leverkusen sein müssen und erst gegen 23:00 wieder in Hannover sein.

Wer hat denn den 15.06. jetzt alles geplant gehabt?

Wäre es möglich, den Termin etwas nach hinten zu schieben?

Terminvorschläge:
Fr 22.06. oder Fr 29.06.
jeweils ab ca. 18:00

Zielort sollten wir vielleicht wetterabhängig festlegen :smiley:

… Fr 29.06. > dann würden paresy und ich ggf. auch kommen …

MST

Ich würde vorschlagen wir machen jede 2. Woche im monat Stammtisch dann können wir alle besser planen ich würde den 15. nich verschieben.Ich denke wenn dir 1. mal verschieben findet so schnell kein treffen mehr statt denn es is immer einer der dann nicht kann es währe nich fäir gegenüber denn anderen.

also schlage ich vor
15.06 geplant
22.06 ausweich
29.06 ausweich
13.07 offen
17.08 offen
14.09 offen
12.10 offen

bitte sagt mir was ihr dafon haltet.
Ich würde auch gene ein Jahrestreffen planen.bitte auch dafür um vorschläge wegen einem termin und Ort es wurde ja mal padderborn vorgeschlagen
MFG KEN

Da ich ja am geplanten Termin auch verhindert bin, wäre ich auch für eine Verschiebung. In Zukunft alle 2 Wochen erscheint mir zu viel. Reicht nicht jeder Monat einmal?