Stammtisch Hamburg (Norddeutschland)

Die Aufzählung hört sich interresant an. Hattest Du nicht auch etwas gebaut um auszuwerten ob 230V anliegen?

Auf jeden Fall bringe ich auch ein paar Sachen zum anschauen mit.

Gruß

Jan

Joo, wenn ich es nicht vergesse…:wink:
Aus dem Karton mit den Sachen, die die Welt nicht braucht…:rolleyes:

Nochmal zum Nachfragen.
WER FAHRT aus oder Durch Hannover Zwecks Fahrgemeinschaft.
Ich kann auch fahren nur allen ist es mir einfach zu teuer …
Ich Würde dann am selben Abend .Nacht zurück Fahren .

Moin Ken,
ich werde mich wohl mit Jan irgendwo im Raum Neustadt/Nienburg/Schwarmstedt treffen, genaues (auch die Anzahl der noch freien Plätze) klären wir noch telefonisch. Wir sind in jedem Fall auch „Heimschläfer“.
Für eine separate Fahrgemienschaft aus dem Kreis Diepholz hat sich bei mir bislang niemand gemeldet.

Wenn ich aber hier die Anmeldungen so sehe, gibt es doch einige die ‚an Hannover vorbei‘ fahren und dich dabei auch noch einsammeln könnten.

Also wenn ich das so sehe können wir uns ja irgendwo zwischen Wunstdorf und Steinhudermehr treffen.Wir sollten mal morgen telefonieren ab wann bist du den erreichbar ??

ab wann bist du den erreichbar ??

… könnt Ihr bitte so etwas per PM klären ?!

MST

Hallo,

ich möchte noch einmal alle bitten, sich bei MIR anzumelden.

Ich sehe in der (alten ) Teilnehmerliste von BerndJ einige Namen die ich nicht auf meiner Liste habe. Damals war aber die Umlage noch nicht klar.

Bitte schickt mir eine Anmeldung per PM, damit wir uns SA nicht um den letzten Kaffee kloppen müssen.

danke

Stephan

Ich habe jetzt (16.2. 21:08): Axel Fritsche, Sven Kurzhals, Bernd Jung, Uwe Rohrbach, Farnk Liske, Dieter Arndt, MCS-51 ?, Tobias Tauchert, Steiner, Helmut Holm, Stephan MRRaschi, Toni + 2, Frank Lissy18, Paresy, Horst+1, Wile_E+1, Professorakiera )

Hi,

DIE ist aktuell und gepflegt, also die Bitte an die letzten Pappnasen :D, sorgt für eine funktionierende Verpflegung.

mfg
Bernd

Hi,

ich bin auch dabei

Gruß

Thoby

Hübsch, ne zweite Liste zum Anmelden. Hoffe ich muss dann nicht doppelt erscheinen :rolleyes:

Also, „anmeld“…

Weiterhin kommen 1x paresy, 1x Horst.

Hallo,
war zwei Wochen auf Dienstreise und muß nächste Woche schon wieder los.
Deshalb kann ich leider doch nicht mitkommen. Das gäbe eine Ehekriese :frowning:

Ich wünsch Euch ein interesanntes Treffen.

Gruß
Klaus

Ich bringe noch nen Gast mit, also Horst + 1.

Habe einen: Du wolle CAN-Bus kaufen Koffer für Hamburg zurecht gemacht, zum Bedienen und anschauen wie der CAN - Hausbus funktioniert.
Hier ein paar Bilder:

Hallo,

wird denn noch ein Notebook benötigt oder bringen die Vortragenden es selbst mit?

MfG Frank

Da bin ich ja neugierig was der so CAN:D

Wile_E. bringt einen zukünftigen IPSler mit, also Wile_E. +1 !!!

Bis Samstag

Jan

Hallo BerndJ

Kommt jetzt etwas kurzfristig, konnte aber heute erst meine Planung machen. Also, wenn’s noch nicht zu spät ist, würde ich gerne mein Erscheinen ankündigen (wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt). Kann aber doch keinen mitnehmen, weil ich schon Freitag mit Family nach Bremen und dann von dort aus nach Hamburg fahre.

Wird die Umlage für die Nahrungsaufnahme vor Ort entrichtet oder muss man die vorher überweisen?

Gruss, Andreas

Also, ich bringe ein Notebook mit. Netzteil und was ich so brauche.
Eine eingemauerte Schweinenase genügt mir.

Hi Andreas,

Ich weiß nicht wie Stephan sich das vorstellt; bei mir reicht die Zahlung am Samstag. In Deinem Fall leg ich das am Samstag bei Bedarf erst mal aus.

mfg

Bernd

PS: schön dass Du die Zeit gefunden hast und teilnimmst.

das kannst Du mir am SA in die Hand drücken

Stephan