Serverwartungsarbeiten abgeschlossen!

Klar, nachdem htp es doch noch geschafft hat meine Leitung wieder hinzubiegen…warum glauben die einem immer erst nach 2Stunden das es nicht am Kabel und an den Nutzerdaten liegt ?

OK aber hier die Screener

Hallo,

bis zur Wartung hatte ich noch das Glück Tapatalk v2 unter iOS 8.3 benutzen zu können :).
Leider geht das jetzt nicht mehr - es kam dauerhaft der Hinweis auf die Serverwartung bis 12 Uhr.

Ich habe das Forum gelöscht und finde es jetzt nicht mehr (wie ich gar keine Foren mehr finde) egal in welcher Schreibweise. Muss wohl auf die aktuellste Tapatalk Version updaten - aber gibt bestimmt schlimmeres :rolleyes:.

Gruß
Thorsten

Wir haben ein Zertifikat von Comodo! Chrome sagt also die Wahrheit.

Hast du Bitdefender installiert? Warum versucht dir dein Bitdefender ein falsches Zertifikat unterzujubeln?

paresy

Da fragst du ja den richtigen… und warum macht er das nur bei Chrom ?

BitDefender kann Ende-zu-Ende-verschlüsselte Verbindungen logischerweise nicht scannen und schleust deswegen sein eigenes Zertifikat ein. Man könnte es auch einfach eine „geplante Man-In-The-Middle-Attacke“ nennen -> gleiches Vorgehen wie Superfish/Lenovo, der Zweck soll die Mittel heiligen. In meinen Augen höchstgradiger Unfug!

Anyway … „Scan SSL“ im BitDefender abschalten und es geht.

Beste Grüße
/Jens

klappt danke, irgendwie nur nicht sinnvoll :frowning:

[OT]
Muss jeder selbst entscheiden ob er Symcon, der Bank, dem Cloud-Provider, o.ä. mehr vertrauen will als einem Stück schwindliger „Buffer-Overflow-Software“.
Viren-Scanner-Rant Ende :smiley:

[OT]

So, alle Tips probiert (das mit der Schreibweise schon vorher auf alle erdenklichen Arten), keine Chance. Habs noch auf einem Tab versucht, dort das gleiche.

Bei mir das gleiche…
Wird auf keinem Handy und Tablet gefunden, egal wie man es bei der Suche schreibt.

Kann ich leider nicht nachstellen.
Welche App und OS nutzt ihr?

paresy

ImageUploadedByTapatalk1429780103.986256.jpg

Android 4.4.4

war schon vorher so.

Vielleicht hilfts - Suchstring + Sucherergebnisse in TapaTalk (Windows Phone):

Bei mir findet Tapatalk HD auf dem iPad das Forum nicht. Auf Tapatalk Pro auf Android ebenfalls nicht.

Hab es grad auf meinem iPad 4 getestet > Tapatalk v3.7.0 > „ip symcon“ eingeben in der Suche > gefunden :slight_smile:

Grüße,
Chris

Tapatalk Probleme … ich würde entweder noch eine Weile warten oder mal direkt bei Tapatalk das Problem einkippen, denn …

Das klappt hier auch. Allerdings nutze ich Tapatalk HD for iPad in Version 1.6.2. Damit klappt es nicht.

Du willst vmtl. nicht auf die aktuelle Version updaten…auch wenn die alte Version schöner/besser ist > nur irgendwann ist es ja immer mal der Fall, dass alte Versionen nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktionieren…

Aber vlt. hilft, zumindest dieses Mal noch, einfach abwarten, sofern das von Jens genannte Problem, auch deine Tapatalk Version betrifft :slight_smile:

Grüße,
Chris

Ich würde mich schon freuen, wenn ich demnächst wieder wie vor den Serverwartungsarbeiten über mein Handy auf das Forum zugreiffen könnte.

das ist nun das zweite Mal, dass ich von Anfang an mit 100%-iger Sicherheit sagen kann, es ist ein Problem von IP Symcon (ob Software oder Webseite ist hier egal). Auf jeden Fall finde ich das nicht gerade „Kundenfreundlich“, wenn das einfach Todgeschwiegen wird - war das letzte Mal genau gleich - bis ich wieder „Mailbomben“ sende. Man könnte sich der Problematik einfach annehmen und nicht einfach ein

Kann ich leider nicht nachstellen.
Welche App und OS nutzt ihr?

ins Forum rufen und danach nichts mehr tun. Ich erwarte da schon etwas mehr professionalität.

Ich würde das Problem gerne für dich lösen. Ich habe auch soeben noch einmal alle Einstellungen überprüft. Kann mir aber nicht erklären warum es bei dir nicht geht. Ist das Tapatalk Pro die aktuellste Version? Von wann ist die?

Magst du es bitte mit der offiziellen App 4.12 vom 25.04.2015 testen? (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de)

paresy