Schicke neue Webseite

Ok,

ja das stimmt, schwarz sind die komplett ungelesenen Themen, Türkis die, wo ich schon mal reingeschnuppert habe.
Wobei die alten, vor der Website Umstellung auch alle Türkis sind.

Jetzt müsste ich nur noch erkennen, wo ich schon was gepostet habe. Das sehe ich nicht, zumindest nicht mit den Chrome,

Doch, siehe mein Beitrag

So sieht es aus

Bei mir leider nicht:

Das Thema hast du abonniert.

Grüße,
Kai

Themen wo ich was schreibe aboniere ich doch automatisch…

Hallo
Bei mir nicht ganz. Schwarz stimmt bei mir.
Tuerkis ( mit Tuerkis Fuellung ) sind wohl alle vor der Umstellung nicht gelesenen.
Schwarz ( mit Weisser Fuellung ) sind meine gelesenen.
Tuerkis ( mit weisser Fuellung ) wenn man den letzten Beitrag bei mehreren Seiten gelesenen hat.

Denk ich mir :confused:

Also ich abonniere nicht jedes Thema in welchem ich antworte automatisch.

Grüße,
Kai

kann man das einstellen? Bei mir macht es das Forum von alleine…

Ja.
Benutzerkontrollzentrum-Einstellungen aendern-Themen abonnieren.

Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.

Hi,

ich wünsche mir eine Beschreibung für die neuen Symbole im Forum. Irgendwie blicke ich da nicht durch.

Gruß

Hallo,

unten im Forum ist eine Legende zu sehen, in den Unterforen passt diese noch nicht, die soll aber noch angepasst werden.

Grüße,
Kai

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Leider wird immer mehr Platz verschwendet - der Nutzinhalt wird immer geringer. Oben sind jetzt locker 10cm „unnütz“.
Und die Beiträge selbst sind auch sehr - sagen wir mal - aufgelockert.

Auf kleineren Displays „ein Horror“

Was ich immer sag: Man sollte den Entwicklern die tollen 4k Monitore wegnehmen und sie zwingend 1x die Woche vor 1024*768er Monitore setzen. Das ist aber leider allgemeine Krankheit, MS oder SAP sind da nix besser.
Hier im Forum hält es zum Glück sich eh halbwegs in Grenzen - das komische Türkis mal ausgenommen. Da werden uns aber wohl genauso daran gewöhnen als seinerzeit an das schwuchtelige rosa/hellblau.

bb

Also die Community-Seite hat den Charme eines Bestattungsunternehmens.
Ich finde das nicht so prickelnd gelöst.
Laßt doch mal Eure Frauen draufschauen und bewerten. Frauen sind da deutlich treffsicherer im Geschmack.

Stimmt es sieht ein wenig traurig aus. Insbesondere das Gitter ist je nach Bildschirmeinstellung teils gar nicht sichtbar.
Aber wenn die Mädels das machen dann kriegen wir eine Mischung aus Zimt-Sonne-Khaki-mit-einem-Schuß-Petrol. Ob das besser ist ?
Mal abgeshen davon das wir Männer eh nur die 16 Grundfarben halbwegs treffsicher benennen können.

greez
bb

Grins,

Schlimmer geht immer aber vielleicht geht ja was über eigen einzustellende Themenvorlagen.
Ich stelle mir jedenfalls etwas deutlich Frischeres vor als diese Farbgestaltung, wenn man es überhaupt so nennen kann.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, wie auf Neuerungen reagiert wird, egal wo es ist.
Ob es im Privatleben ist, ob es im beruflichen Leben ist oder hier in der Community.

Kaum gibt es etwas neues, wird gemeckert. :banghead:
Ich frage mich gerade ob die Ureinwohner auch so gemotzt haben, als sie von der Höhle in Häuser ziehen konnte. :confused: :banghead:

Also mir persönlich gefällt die Community sehr gut, sie wirkt modern und übersichtlich!

Grüße,
Kai

Die Aussage ist nun wirklich pauschaler Blödsinn.

Es geht nicht um eine Innovation oder was grundlegend Neues. Es geht lediglich um eine hoffentlich nicht ernst gemeinte Farbgestaltung!

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Zum Glück kann man mittels Tapatalk dem entgegen.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk