Schalten und visualisieren

Hallo Gemeinde,
habe ein kleineres Problem. Möchte in meinen Dashboard nun auch Geräte schalten und nicht nur den Zustand anzeigen.
Also die Anzeige läuft jetzt schon. Habe aber keine Platz für 2 Images zum schalten der Variablen, wollte also einen unsichtbares Image über die Anzeige legen das je nach Zustand die Lampe entweder an oder ausschaltet.
Denke mir das ich das über ein Script machen muss das zuvor den Zustand abfragt. Ist das so möglich???:confused:
Vielleicht wäre ein kurzer Scriptansatz dazu möglich?:smiley:
Danke Michael

Alles schonmal da gewesen. :wink:

Hallo,
vielleicht haben wir uns falsch verstanden. Ich habe ein Image für die Anzeige des Zustandes nun habe ich aber keine Platz im Grundriss für ein weiteres Image. Wollte also über das Zustandsimage ein unsichtbares Schaltimage legen.
Das fragt den Zustand ab und schaltet aus oder ein.
Vielleicht verstehe ich auch deinen Ansatz gerade nicht?
Michael:confused:

Ok danke hat sich erledigt. War ein langer Tag heute.
Michael:eek: