Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Frage hier in die Runde, da dies für mich entscheidend wäre mich an der Icon Sammelbestellung zu beteiligen:

Werden die selbst hinzugefügten Icons dann auch in der Android App dargestellt???
Oder sind diese nur im Webfront verfügbar??? Wenn da mal jemand einen Screenshot (vom WF und von der Android App) mit den XAML Icons posten könnte wäre super.

Hi
Bisher werden Custom Icons nur im Webfront dargestellt…
In den Apps geht das aus Performance gründen nicht…

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn die Icons in den Apps nicht angezeigt werden dann ist das für mich leider keine Option.
Traurig daß man hier zum „Basteln“ gezwungen wird nur um einfache Statusanzeigen in der Hausautomatisierung darstellen zu können.

Das hat ja nun nix mit den ICONs zu tun. Mußt Dich bei paresy beschweren.

Hallo,
Wenn es noch möglich ist ,wäre ich auch dabei.

Gruß
Harry

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Klar, noch läuft die Aktion.

Super, dann bin ich dabei

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bin dabei!

Cheers
/Jens

Will mich nicht beschweren, sonder nur einen Funktionswunsch einbringen. :wink:
Das generell das Interesse an mehr Icons besteht ist der regen Beteiligung in diesem Thread unschwer zu erkennen. :smiley:

Ich denke das Darstellen von einfachen Zuständen sollte „out of the Box“ sowohl WF als auch App möglich sein.
Ich möchte auch keine anderen, sondern einfach nur mehr Icons. Möchte hier aber auch nicht der Sammelbestellung im Wege stehen. Gute Idee, aber schade das es überhaupt notwendig ist.

Ich bin auch dabei :).
Bisher fristet die Visualisierung bei mir ein Schattendasein. Dann habe ich wenigstens einen Grund mich an die Optik zu machen :D.

Gruß
Thorsten

@Boui: Danke für’s Organisieren.

Wow, schon 34. Hätt ich nicht gedacht.

Ich wäre bei „D“ auch dabei.

So, Jungs, so langsam wird es Ernst.
In meinem Profil ist nun meine EMailadresse für alle freigeschaltet.
Ich bitte nun alle eingetragenen Interessenten, mir auf diese EMAiladresse eine EMail zu schicken, damit ich meine Bankverbindung mitteilen kann und ich die Lizenzen zusenden kann. Nicht per PM, denn mein Postfach ist an der Grenze.
Bitte den Nickname aus dem Forum mit angeben.

Dann überweist bitte 59,50€ auf mein Konto.

Ich warte, bis alle Interessenten der Umfrage das Geld überwiesen haben aber maximal bis zum 04.04. 15:00 Uhr.
Danach geht die Bestellung definitiv online und es ist keine Änderung mehr möglich.
Leute, die es sich anders überlegt haben, bitte per Mail dies mir mitteilen.

Wer ne Einzelrechnung benötigt, soll das vorher mit Jürgen abklären.

Fragen dazu bitte rechtzeitig stellen.

Info: Im ersten Beitrag pflege ich den aktuellen Sachstand ein.

Bin auch dabei :smiley:

So Jungs, es sind mittlerweile 20 Einzahlungen eingegangen, so dass die Bestellung definitiv stattfinden wird.
Ich warte nun noch wie hierausgeführt die gesetzten Termine ab und dann geht es los.

Status der Bestellung hier

Schade, dass man keine Einzelrechnung bekommen kann sonst wäre ich wohl auch dabei.
Siehe: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24180-Viel-mehr-Icons-Icon-Competition?p=223122#post223122

Darum hielt ich mich raus. :wink:
Ich hab schon einiges per PM angefragt aber irgendwann muss man mal den Abschluss finden.
Der Verkäufer setzt die Kriterien und ich beuge mich.

Aktuell haben 13 Leute noch nicht gemailt, die zuvor Interesse in der Umfrage bekundet hatten. Ich sags nur, bevor nachher rumgeheult wird. :rolleyes:

Bei Ü30 sollte da nicht ein Extra-Rabatt drin sein ?
D.h. 50% mehr als bester Preis geplant war…

Sry, ich habe mich gerade erst mit diesem thread beschäftigt und evtl. eine entsprechende Information überlesen, wäre aber interessiert…