Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

@nancilla
Gehst du kostenlos oder umsonst arbeiten?

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit Tapatalk 4

Den Eindruck habe ich in manchen Situationen schon :smiley:

Die Nachfrage wäre ja schließlich nicht unbegründet bei 50% Mehrverkauf, oder?

… blöder Vergleich! :eek: :rolleyes:

Wer hält Dich auf? :wink:

Nach der Logik kostet dann die Software bei 100 Bestellern gar nix mehr.

Nachtrag: Ach ja, bevor jemand auf dumme Ideen kommt. Ich bekomme hier selbst auch keinen Rabatt oder ähnliches. Bin einfach einer der Besteller.

Nachtrag 2: BeLo, von Dir hab ich auch noch keine EMail. :wink:

Ich weiß, versuch ich mich heute zu kümmern.

Zeit ist grad sehr begrenzt, haben nochmal Nachwuchs bekommen :slight_smile:

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit Tapatalk 4

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch.

Hätte ichs doch fast übersehen. „Haben Will“ :slight_smile: eMail geht in 5min raus.

Freu mich drauf.

lg t33kanne

Nur weil nochmal gefragt wurde. Deadline ist am 4.4 15:00Uhr und da sich einige noch nicht gemeldet haben, wird wohl bis dahin gewartet werden müssen. Alle, die bis zu diesem Zeitpunkt eine Überweisung getätigt haben, die auch bei mir eingegangen ist, sind dabei. Rechnet das Bitte bei Eurer zeitlichen Planung ein. Sonderfälle können wir per EMail klären.
Ist der Termin vorbei, so müsst Ihr Euch selbst um eine Bestellung kümmern. Nachzügler können aufgrund der Bestellform nicht mehr berücksichtigt werden.

Es fehlen immer noch 10 Anfragen.

u.a.

Kein Interesse mehr?

Kurzes Update:

Jeder User, dessen Überweisung auf meinem Konto gelandet ist, bekam nun eine Bestätigung (Danke Thorsten).
Das wird nun automatisch bei Zahlungseingang erfolgen.
Dachte ja anfangs, dass die paar People kein Thema sind aber bei der Menge muss ich ja fast Stabsarbeit leisten. Muss wohl kurzfristig ne 450€ Kraft einstellen.:p:p:p

Ups Thema voll aus den Augen verloren:o

Mail ist Unterwegs…

Hallo Boui,

hatte nicht im Forum nachgeschaut :o
Aber warte eh schon auf die Bankdaten :slight_smile:

Sorry, bei der Anzahl laufe ich keinem hinterher, daher alle Ankündigungen im Forum. Die zeitlichen Rahmenbedingungen waren war früh bekannt gegeben.
Ich hab die Leute, die mich per EMail angeschrieben haben im Minutentakt bedient. Hab gerade nicht meine Liste zur Hand aber hab jetzt alle EMail auf dem iPhone durchsucht. Da ist nix von Dir gekommen. Hast Du mir überhaupt schon ne Anfrage geschickt?

Schick mal den EMail, damit ich antworten kann, denn es wird langsam eng mit der Zeit.

So, die erwartete Mail kam nun an und wurde beantwortet.
Brüll einfach, wenn was klemmt, Tiescher. Grins

Nun ist es bald geschafft und daher nenne ich noch zum Abschluss die Namen, die sich zwar eingetragen haben aber bisher weder im Thread noch per Mail gemeldet haben.

Letzter Aufruf für:

PGM, schmiddi,

Ups, du hast doch sogar meine Überweisung bestätigt.


MfG
Ralf

Gut, dass ich gefragt hab. :smiley:

Der Fehler hätte zwar keine Auswirkung gehabt, da nur der Forenname falsch war.

Bei Dir war es Thunderbird, das mich auf eine falsche Fährte gelockt hatte, indem es hinter den Namen ww001 angegeben hat. Sorry, Du hattest ja sogar den Link zur Memberlist geschickt. Dich hab ich nun ralf zugeordnet.
JoeXXL nannte sich aber nur Joe. Somit Beides klargezogen.

Hey @iconsnow,

leg Dir schon mal 50 Lizenzen für heute Nachmittag bereit. Die Jungs warten schon. :D:D

Jawoll und wie ich mich schon drauf freue, aber ich habe es zumindest nicht eilig. Trotzdem bin ich vor Weihnachten nicht so aufgeregt… g

Hallo,

ich habe den Activation Key gerade bekommen, daher möchte ich mich ausdrücklich bei Boui bedanken. Ohne seine Initiative hätte es diese Sammelbestellung wahrscheinlich nie gegeben.

Gruß
Jörg

So Jungs,

der Abschluß war etwas komplizierter aber nun es ist geschafft.
Jeder sollte mittlerweile seine Lizenz erhalten haben.

Danke für die Unterstützung.
Ich wünsche viel Spaß und ein schönes Wochenende.