Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Ich muss mir noch ein Windows 7 via Parallels installieren und dann teste ich die Demo. Aber bei dem Preis gehe ich nicht davon aus, dass die Frist verlängert werden muss :D.

Manchmal muss ich mir erst folgendes bewusst machen: Jede Woche tanke ich für 70 Euro mein Auto, nur um zur Arbeit zu kommen. Da sollte der Betrag für ein Hobby schon drin sein - und mit den Icons werde ich schätzungsweise länger als eine Woche Spaß haben :cool:.

Gruß
Thorsten

Bin auch dabei…

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

…Das stinkt ja zum Himmel…
Wie sieht es bezüglich der Rechnung aus? bekommt jeder eine eigene?
Wenn ja, bin ich dabei.
LG
//Sven

Ich bin raus,habe gerade bemerkt das ich die ja auch Schon vor fast zwei Jahren gekauft hatte! Beim username iconshow fiel es mir wieder Ein. Kann die Sammlung aber sehr empfehlen! Ein grosser teil meiner jetzig verwendeten Icons sind Von dort. Es gibt sicher mal in speziellen fällen eines das man nicht findet aber im Total sehr, sehr große Auswahl.

Bei separater Rechnung bin ich ab 20 Bestellungen auch mit dabei.

Gruss, holli10

Ich hänge mich auch mit dran !

LG Tom

Ab zwanzig ich auch

Hallo,

bin auch ab 20 mit dabei :slight_smile:
mit Rechnung.

Rechnung? Wer braucht eine Rechnung? Wollt Ihr den guten Preis jetzt noch von der Steuer absetzen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Also ich bin auch mit dabei :slight_smile:
Hoffentlich gibt es da auch immer wieder Updates mit neuen Icons :slight_smile:
Mir fehlt zb bei den Jalousien noch die Darstellung wie weit die oben bzw unten sind… Momentan gibt es ja ‚nur‘ die Winkel… Aber da kann ich ggf auch selbst was zaubern mit den vorhandenen Grafiken :wink:

Und Rechnung wär klasse :slight_smile:

Danke fürs Organisieren!!

Viele Grüße

Chris

Ich bin echt erfreut und überrascht, dass es so viele Interessenten gibt.

Wäre nett, wenn Jürgen (@iconshow) noch was dazu sagen könnte, ob das mit der Einzelrechnung möglich ist.

Selbst kann ich nichts dazu sagen, denn ich hatte nur die spontane Idee, mal Nägel mit Köpfen zu machen und hab die Umfrage initiiert.
Ich könnte die sowieso nicht absetzen, so dass ich selbst nicht zwingend eine benötige. Sollte eine Einzelrechnung nicht möglich sein, so werde ich spätestens an den eingehenden Beträgen merken, wer abgesprungen ist und wenn wir wieder unter 20 kämen, würde ich das Ganze rückabwickeln. Da bin ich relativ schmerzfrei.

Rechnung waere schon gut, man muss ja was in der Hand haben…

noch eine Frage:
Darf man die Icons dann auch im Internet benutzen oder sind die nur fuer meine 4 Waende gedacht?
Ich finde dazu nichts auf der Internetseite, das Impressum ist sehr uebersichtlich und AGB´s seh ich nicht. :confused:

Ne Kopie von der Gesamtrechnung bekommst Du sowieso. Ich kann Dir noch ne amtlich beglaubigte eidesstattliche Versicherung beilegen, dass Du dabei warst. :wink:

Manche Fragen erledigen sich durch Lesen. Grins

Nutzungsrechte: Die Icons dürfen nach Kauf von XAML Icon Studio privat und kommerziell in Software, Web und für Pintmedien eingesetzt werden.

Verstehe die ganze Problematik nicht. Bei anderen Shops kann man bei Sonderaktionen die Bestellung mit entsprechendem Kennwort versehen und bekommt dann den Preis. So könnte auch hier jeder seine Bestellung bis zu einem bestimmten Termin auslösen und eben eine Rechnung bekommen (geht sowieso nicht ohne :confused: ). Bis 20 zählen dürfte ja kein Problem sein und die erste Voraussetzung wäre erfüllt.

Muss dann natürlich jeder der „hier“ gedrückt hat auch bestellen. :eek:

So könnten auch später mal Nachzügler von dem Preis profitieren, oder gibt es andere Preise bei 50 Bestellungen. :wink: :smiley:

Zu spät :rolleyes:

Gruß
Bruno

Hab soeben „ab20“ gekligt (erinnert mich gerade an die Ü30 und Ü40 Feten Plakate:rolleyes: )

kostet „amtlich beglaubigt“ extra? :stuck_out_tongue:

Mist, hab echt gesucht aber unter SHOP hab ich die Nutzungsrechte nicht vermutet…
OK alles ist gut, dann koennte sich ja mal noch der „Hersteller“ zu Wort melden, wie das nun ablaufen kann.

Das mach ich Dir als Amtshilfe kostenlos. Grins

So, habe noch einen stillen Interessenten dazu bekommen.
Ergebnis also einer mehr als in der Umfrage dargestellt.

Gibt es mal eine Übersicht über alle Icons, die in dem Paket vorhanden sind? Auf der Webseite des Herstellers sehe ich nur die Sets die es gibt mit jeweils drei Icons. Das ist mir etwas wenig um 60 Euro dafür auszugeben! Wobei ich grundsätzlich Interesse hätte!

Das steht doch jetzt schon 2 - 3 mal in dem Thread, dass es eine 7 Tage Testversion gibt, die den vollen Funktionsumfang (alle Icons) hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk