Rgbw 868

Hallo,
habe gestern den Controller RGBW 868 von Steiner bekommen. Alles läuft auch prima. Ich möchte ohne die Laufzeit von PHP-Scripten zu überschreiten, einen kontinuierlichen Farbwechsel erzeugen. Also eine Schrittkette, dimme auf blau in 10 sek. danach auf rot und so weiter. Wie kann man das umsetzen, über ein par Codeschnipsel würde ich mich freuen.

cu uwe

Bin noch nicht so lange dabei, aber ich denke das der IPS_ScriptTimer da die richtige wahl sein könnte, da er das script nach ablauf der Zeit erneut ausführt

(So habe ich es jedenfalls verstanden. Habe es noch nie benötigt)

Grüße

Frank

Guck dir mal in der Skript-Library die Beispiele dazu an… dort gibt es alles fertig.

paresy

Danke für den Link, habe alles gefunden was ich gesucht habe.

cu uwe

ich suche auch diesen Farbwechsler, finde aber weder einen Link noch die Script-Library…

Kann jemand den Script mal posten?

Danke
Dirk

Schau mal hier …

Danke!

Funktioniert!