Push Notifications funktioniert nicht mehr

Hi,

Ich habe gestern Abend festgestellt das die Push Notifications nicht mehr ankommen, die Geräte sind korrekt im Notification Control eingetragen, auch bekomme ich beim senden keinerlei fehlermeldung, selbst in den logs steht nichts.
Ein „Server reaktivieren“ hab ich auch schon versucht, genau so wie die Geräte neu anzulegen, alles ohen erfolg, die geräte werden dann zwar wieder im Notification Control angezeigt aber es kommen keine Nachtichten an.

was kann ich tun ?

Morgen,
Habe gestern Abend das gleiche Problem festgestellt. Dachte das vll der Google Server ein Problem hat. Da die Melungen heute morgen immer noch nicht bem Gerät waren, scheints es wohl ein anderes Problem zu sein.
Auch Test Nachrichten Funktionieren nicht.

Gruß Daniel

Hallo
Bei mir sieht es so aus ,
WFC_PushNotification funktioniert auf iPhone,iPad aber die
Testnachrichten funktionieren nicht.

Hi,

auf meinen Androiden kommen nach wie vor keinerlei Nachrichten (weder Test Nachrichten noch Normale) an.

Danke für den Hinweis. Es ist ein Fehler auf unserem Server auftreten, der jetzt behoben ist. Ich habe zusätzlich Vorkehrungen getroffen, damit dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Es betraf übrigens nur Android Geräte.

paresy

Hi,

danke :smiley:

Danke, geht wieder. Eben schon die erste Nachricht erhalten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geht der Push Dienst bei euch aktuell ???

Bei mir kommt nix mehr an …

Gruß

Funktioniert hier einwandfrei. Gerade noch einmal ausprobiert.

paresy

ja … kommen gerade … so an die 50 ( bis jetzt ) der letzten Tage :slight_smile:

irgendwas neugestartet ?

bei mir das selbe…
hier fliegen gerade zig notes ein…

mich wundert nur, daß mein „mädel“ noch nicht angerufen hat … die hat bestimmt nen hochroten kopf, so wie der uli in besten zeiten :slight_smile:

Tatsache. Da hatte sich etwas aufgehängt. Grml. So. Sollte wieder laufen. Ich bin gerade dabei zu überprüfen, woran es diesmal lag. Es betrifft mal wieder nur Android Geräte.

paresy

Push Nachrichten sollten für Android jetzt wieder komplett ordnungsgemäß funktionieren.

Zusätzlich wird nun die Nachrichten Queue überwacht, sodass wir schneller benachrichtigt werden, falls Nachrichten nicht an Google durchgehen sollten. Das sollte etwaige Problemzeiten minimieren.

paresy

Hi Paresy,

wollte auch die Push Nachrichten testen, Handy erscheint in der Konfig, anschließend Test Nachricht geschickt. Leider kommt bei mir nichts an :confused:

Die Testnachrichten haben bei mir in letzter Zeit nie funktioniert.
Lies mal hier
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/21292-Push-Notifications-funktioniert-nicht-mehr?p=193180#post193180

Nachdem ich in der letzten Zeit den IPS-Service zwecks Beta-Installation ständig rauf und runtergefahren habe und ich beim Hochfahren des Services immer eine Push-Nachricht bekomme, kann ich nur berichten, dass der Service eigentlich recht zuverlässig läuft.
Es kann mal vorkommen, dass eine Nachricht ein paar Minuten später eintrifft.

Ich bin trotzdem nicht ganz glücklich mit dem Service, da zu wenig Möglichkeiten.
Deshalb werd ich nach und nach auf NMA (notifymyandroid) umsteigen. Sehr
schön ist hier, dass man auch alte Nachrichten abrufen kann und diese nicht
überschrieben werden.

Grüße

Hi, hat jemand eine Idee warum es bei mir gar nicht geht? Hab gerade Update auf 3.0 gemacht, Subskription verlängert und beim Notification Controll steht auch mein Handy drin. Achja, die Einstellungen bin ich in der App auch nochmal durch, damit die Benachrichtigungen aktiviert werden.

Sowohl die Test-Funktion als auch ein kleines eigenen Script lassen mein Handy kalt. :frowning:

Ich hänge mich mal dran, weil es bei mir auch nicht geht…hatte es aber vorher nicht an, daher bin ich von einem User-Fehler ausgegangen…

hmm bei mir kamen PushNotes an… vor ca. 30 minuten