PULSECOUNTER2-LAN von stall.biz

Hallo Zusammen,
habe mir von stall.biz den neuen Pulscounter2_LAN zusammen gebaut.
Das Modul „Pulsconter“ aus dem Module Store herunter geladen.
Lt. Debug Protokoll werden die Daten regelmäßig übertragen.
Leider kommen die Werte (z.B. Float ) nicht an. Es erfolgt keine Aktualisierung.

Vielleicht kann mir jemand helfen? ich habe keine Erfahrung mit Programmierung

Debug: Server Socket

Debug: Pulscounter

Danke im Voraus!

hallo,
er sagt ja, das er die daten nicht als json dekodierenmkann, das übernimmt er nichts.
vielleicht hat es in der übertragung der daten eine änderung gegeben, ich habe nur einen pulsecounter mit wlan und recht alter firmware.
am besten schickst du mir mal den debug (den kann man ja im debug-fenster speichern) der pulscounter-instanz mit einem kompletten abruf (an demel42@web.de)
dann schaue ich mir die daten mal an.

Super Danke,

hab ich Dir gerade an demel42@web.de geschickt.