Programmfenster in Webfront einbetten ???

Hallo,

ist es möglich ein Windows-Programmfenster ins Webfront einzubetten???

Genau gesagt geht es um eine DVDSammlungs-Verwaltung. Ich möchte also am Touch-Monitor meine DVDSammlung mit den Infos zu den Filmen ansehen können, ohne immer zwischen Webfront und Programm hin- und herzuschalten.

Geht sowas irgendwie???

Gruß Proxima

Hallo,

könnte ich das ganze verlinken??? Also wie unter Windows eine Verknüpfung im Webfront erstellen welche das Programm dann öffnet. Schliessen könnte ich es dann über das rote X.

Ist es möglich eine solche Verknüpfungs-Schaltfläche zu erzeugen??? Wie könnte das aussehen???

Gruß Proxima

IPS_ExecuteEx: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Starten kannst du das Programm schon über Webfront/Script *, aber wenn es keine eigene Weboberfläche bietet (Browserbedienung), dann sehe ich fürs „Einbetten in Webfront“ eher schwarz.

*Siehe Hinweis von Thomas

Hallo,

hab das Programm mit Thomas’s Tip integriert, jedoch bleibt der Browser im Vordergrund und nicht das Programm. Habe dies in ein Skript geschrieben:

IPS_ExecuteEx("C:\Program Files (x86)\DVD Profiler\dvdpro.exe", "", true, false, 2);

Wie stelle ich es an, das das Programmfenster im Vordergrund bleibt ???

Gruß Proxima