Problem: Exception: Property Value could NOT be found in Dictionary

Hallo,

ich habe IPS auf 6.3 geupdated und die IPSView auf 6.0. Das IPSVIEWER
Ich kann in der IPS Konsole auch Views erstellen und speichern.

Allerdings erhalte ich folgenden Fehler, wenn ich die Seite dann im Webfront öffne:

Laut Live-Updater ist alles auf dem neusten Stand:

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für Tipps!

Du benötigst auch einen 6.0.x Client, siehe IPSStudio 6.0 Public Beta verfügbar - #203 von Brownson

Welchen Client hast Du da in Verwendung?

schließe mich an. Habe das gleiche Problem. 6.0.x Client ist installiert…

Das war der richtige Tipp.
Ich hatte zwar den 6er Windows-Client aber noch das 5er „connect“ Modul in IPS.

Nachdem ich da auf die Beta bin klappt es.

Bist du beim connect Modul schon auf der beta?

Keine Ahnung. Wie komme ich denn an die Beta vom Connect Modul dran?

Lese gerade (dummerweise das Fenster schon wieder geschlossen) das für IPSViewConnect die Professional Version von IPSStudio erforderlich ist??

@wolfgangb

Welchen Client verwendest Du bzw. willst Du verwenden?

Windows bekommst Du über das LiveUpdate
iOS und Android über den Beta Kanal der Stores (siehe Public Beta)
WebClient über den Beta Kanal des IP-Symcon Modul Stores

Zum Testen Windows Client.
Installierte Versionen: IPSViewDesiger: 6.0.18, IPSViewConnect (WebClient) 6.0.15, IPS 6.3 - 15.09.2022

Nochmal die Frage: Ist für IPSViewConnect die Professional Version von IPSStudio erforderlich??