Hi Kris,
der Schatten ist cool, aber das es dann darunter noch weiß anstatt durchsichtig ist finde ich nicht schön.
Das mit der Breite funktioniert so wie du sagst. Sieht halt bei mir dann beschieden aus und wäre cool wenn das auch in der Vertikalen funktionieren würde.
ich habe das CSS soweit angepasst das es unter chrome/firefox und auf der Android App vernünftig aussieht (ios bitte testen). Zudem wird die Schrift auf die Höhe und nicht mehr auf die Breite skaliert. Außerdem wird die Variable PinID „versteckt“ damit man beim Vergrößern die letzte Pin nicht sehen kann.
momentan wird das Pinpad bei mir auf dem Handy (ZFold 5 Außendisplay) nicht mehr so schön dargestellt. Vorher hat es die Kachel fast komplett ausgefüllt und sah perfekt aus.
Ich weiß jetzt nicht ob es an der App oder an der neueste Symcon Version liegt (benutze momentan den Test Kanal)
Im Browser und auf dem Tablet sieht alles normal aus.
Auch aufgeklappt sieht es auf dem Fold gut aus, nur auf dem etwas schmaleren Front Display nicht. Das hat ja ne etwas untypische Auflösung von 832 x 2268. Vorher hat es aber gut ausgesehen.
Die Build ist 250.
Tatsächlich, im Browser auf dem Handy sah es gut aus.
Habe dann die Daten und den Cache der App gelöscht und siehe da, es funktioniert wieder.
Sorry, dass ich dich mit so einem dummen Fehler beschäftigt habe
Kurze Frage:
bin gerade am Testen des PinPads, dabei ist mir ist folgendes aufgefallen:
Die Texte „PIN eingeben“ und „sende PIN“ werden bei kleiner Kachel am rechten Rand abgeschnitten.
Könnte man evtl. hier nachbessern, das die Texte bei wenig Platz bzw. bei schmaler Kachel dementsprechend verkleinert werden?