Pinpad für die Kachelvisu

Moin,

welche Auflösung verwendest du? Derzeit gibt es eine max grösse von 800px in der breite.

Wenn du das pad in die breite ziehst sollten die Felder aber auch grösser werden (bis eben max 800px).

Das dunkle unterm rechner ist schatten :face_with_peeking_eye:. Ich wollte ohnehin ein paar parameter anpassbar machen, ggf nehm ich den schatten als an/aus mit rein

1 „Gefällt mir“

Hi Kris,
der Schatten ist cool, aber das es dann darunter noch weiß anstatt durchsichtig ist finde ich nicht schön.
Das mit der Breite funktioniert so wie du sagst. Sieht halt bei mir dann beschieden aus und wäre cool wenn das auch in der Vertikalen funktionieren würde.

Vielen Dank und lg

Das ist halt die kachel :man_shrugging:

oder

Ob ich da noch was machen kann, weiss ich nicht. Ich schau es mir aber mal an

1 „Gefällt mir“

Hi,

im Betakanal gibt es was neues zum spielen…

ich habe das CSS soweit angepasst das es unter chrome/firefox und auf der Android App vernünftig aussieht (ios bitte testen). Zudem wird die Schrift auf die Höhe und nicht mehr auf die Breite skaliert. Außerdem wird die Variable PinID „versteckt“ damit man beim Vergrößern die letzte Pin nicht sehen kann.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke sieht super aus! Vielen Dank Kris!

Hallo,

momentan wird das Pinpad bei mir auf dem Handy (ZFold 5 Außendisplay) nicht mehr so schön dargestellt. Vorher hat es die Kachel fast komplett ausgefüllt und sah perfekt aus.
Ich weiß jetzt nicht ob es an der App oder an der neueste Symcon Version liegt (benutze momentan den Test Kanal)

Hi,

hast Du die Beta meines Moduls installiert, oder die die stable? Im Beta gab es eine Änderung in dem Bereich.

Viele Grüße

Habe die Beta installiert.
Auf meinem Wandtablet sieht es aber gut aus.

Mfg

Hi,

ich habe mal einige css fixes vorgenommen, also statt feste px habe ich % genommen… ein schnelltest sieht gut aus, aber ich brauche mehr input :wink:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ist leider nicht besser geworden :see_no_evil:

Wie würde das im browser aussehen und welche version der symcon app hast du (Einstellungen-> visualisierung->runterscrollen und dann build)

Im Browser und auf dem Tablet sieht alles normal aus.
Auch aufgeklappt sieht es auf dem Fold gut aus, nur auf dem etwas schmaleren Front Display nicht. Das hat ja ne etwas untypische Auflösung von 832 x 2268. Vorher hat es aber gut ausgesehen.
Die Build ist 250.

So siehts im Broser aus. Wie man sieht, ist dort nicht so ein großer Leerraum zwischen dem Titel und dem PinPad

Kannst du auf dem Frontdisplay ein Browser aufrufen? Mit der Auflösung im Browser (developer tools) sieht es auch gut aus.

Vielleicht liegt noch was im Cache rum? Ich habe ein Zflip und dort sieht es in der symcon app gut aus

Tatsächlich, im Browser auf dem Handy sah es gut aus.
Habe dann die Daten und den Cache der App gelöscht und siehe da, es funktioniert wieder.
Sorry, dass ich dich mit so einem dummen Fehler beschäftigt habe :see_no_evil:

Dankeschön :smiling_face:

Du, alles gut. Wenigstens wissen wir, das es sowas wie einen Cahce gibt der uns zanken kann :grin:

Kurze Frage:
bin gerade am Testen des PinPads, dabei ist mir ist folgendes aufgefallen:
Die Texte „PIN eingeben“ und „sende PIN“ werden bei kleiner Kachel am rechten Rand abgeschnitten.
Könnte man evtl. hier nachbessern, das die Texte bei wenig Platz bzw. bei schmaler Kachel dementsprechend verkleinert werden?

Moin,

image
ist in der neuen Beta gefixt

1 „Gefällt mir“