PHP Modul TP Link HS 100 / TP Link HS 100

Habe das Modul für eine HS 110 installiert. Einrichtung hat funktioniert. Ich kann die Steckdose auch über IP-Symcon schalten und die Geräteinformationen werden abgefragt. Allerdings erfolgt keine Abfrage der Stromparameter, obwohl die Variablen angelegt sind. Es kommt eine Fehlermeldung:


Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\ProgramData\Symcon\modules.store\fonzo.ipsymcontplink\TP Link HS Device\module.php on line 270

Abort Processing during Fatal-Error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules.store\fonzo.ipsymcontplink\TP Link HS Device\module.php on Line 270

Was kann ich tun?

Was steht denn im Debug Fenster der Instanz wenn Du

$data =  TPLHS_GetRealtimeCurrent($id);
var_dump($data);

ausführst und was bekommst Du da als Rückgabewert?

Vielen Dank für die rasche Antwort. Zum Ausführen des Befehls brauche ich einen Tipp, wie ich das mache. Ich habe aber mal kopiert, was von alleine im Debug landet. Es sieht so aus, als würde die Steckdose gar nicht Antworten.
dump Tp Link.txt (6,5 KB)

Ich habe noch nicht rausbekommen, wie ich deinen Befehl ausführen kann. Mit der Funktion „Befehle testen“ konnte ich aber die Funktion TPLHS_GetRealtimeCurrent auslösen. Es scheint keine Antwort der Steckdose zu erfolgen. Es kommt dann die oben bereits genannte Fehlermeldung. Debug siehe unten.

dump realtimecurrent.txt (1,6 KB)

Hallo, die Wattzahl ist leider immer noch falsch beim HS110? Liegt hier evtl. ein Bug im Modul vor?

array(4) { [„voltage“]=> float(229,553) [„current“]=> float(261) [„power“]=> float(46939) [„work“]=> float(2117,4166666667) }

Die 46939 sind definitiv zu hoch. Es sind laut App so was um die 47 Watt…

Grüße