Persönliches Steuerelement - PopUp - AliasIDs?

Hallo,

ich möchte ein „Persönliches Steuerelement“ erstellen, welches auch eine PopUp-Seite öffnen kann. Ich kann dazu auch eine PopUp-Seite in den „Persönlichen Steuerelementen“ erstellen. Leider kann ich dort keine AliasIDs zuordnen oder Die Eigenschaften irgendwie mit dem übergeordneten Steuerelement verknüpfen / veröffentlichen.
Wenn ich das nicht kann, ist die PopUp-Seite in den „Persönlichen Steuerelementen“ ja irgendwie ohne Nutzen?

Oder habe ich hier etwas nicht verstanden oder gefunden? :face_with_peeking_eye:

Ich bin im ViewDesigner v6.0.22 unter IP-Symcon 6.3.

viele Grüße
cervicor

Die AliasIDs stehen Dir als öffentliche Schlüssel beim PopupButton zur Verfügung, dort kannst Du alle verwendeten IDs direkt als Eigenschaften Deines Steuerelements zur Verfügung stellen :wink:

Ha - Super Danke, das hat schon mal funktioniert. DAs habe ich bei den ganzen Feldern doch glatt übersehen.

Aber einen Variablen Text als z.B. Überschrift für das PopUp kann ich noch nicht übergeben, gibt es da eine Möglichkeit?

Aktuell leider noch nicht, da braucht es noch etwas Entwicklungsarbeit :slight_smile:

Ok, Danke :+1:t3:. Es geht vorerst auch ohne. Wenn es irgendwann kommt, freue ich mich.

VG cervicor