ONVIF Foscam keine Ereignisse unterstützt

Hallo!

Ich mache meine ersten Schritte in Sachen IPCAM in IPS.
Zur Einbindung habe ich nun ONVIF installiert und meine zwei FOSCAM Kamerers per Discovery gefunden und eingebunden.
Meine beiden Cams unterstützen beide das ONVIF Protokoll und eingeschaltet habe ich es im Webif der Cams auch.
In den Instanzen der Cams wird dann beim laden der Ereignissunterstützung gemeldet das die Kameras keine Unterstützung haben.
Kann das sein? Mache ich was falsch?

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Hier wäre der richtige Thread :slight_smile: [Modul] ONVIF Profil-S und T für IP-Kameras und Encoder

Probiere mal den Beta Zweig des Moduls. Da gab es erst gerade einen größeren Umbau.

Und dort steht auch welche Informationen ich sonst brauche um zu helfen.
Michael