Offtopic zu Thread 28571

Dein Anhang wurde nicht korrekt dargestellt weil eine öffnende Klammer fehlte.

Gruß,
gucky

P.S.
Ich habe das mal in Off Topic geschoben :wink:

Ups :smiley: Das war BESTIMMT ein Fehler in der Foren-Software :wink: :stuck_out_tongue: :smiley:

Grüße,
Chris

Kostet 2 Bounty :stuck_out_tongue:

Lecker Bountys!

*** gelöscht wegen Blödsinn ***

Es ist defintitv zu heiss.

kronos…wie kannst du nur :eek: Im Off-Topic Blödsinn schreiben? :mad:
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Bei dem Wetter mag ich kein Bounty, zu heiß. Lieber ein Eis :cool:

Grüße,
Chris

Du musst das Zeug in die TK legen. Kommt gut.

Es gibt ansonsten auch das Bounty-Eis. Wenn es kein Oreo-Eis bei meinem ReWe gäbe würde ich das kaufen. :smiley:

TK? Ich hab die früher mal gern gegessen, wenn die im Kühlschrank waren. Aber irgendwie trifft es nicht mehr so wirklich meinen Geschmack.

Oreo-Eis, da isst meine Freundin immer nur die Schokolade außen rum und den Rest wirft sie weg :rolleyes: :smiley:

Ich ernähre mich nur noch von FLEISCH :smiley:

Ich ernähre mich nur noch von FLEISCH

Ich will Fotos sehen und Cholesterin-Werte :smiley:

Ich habe Untergewicht und meine Blutwerte sind alle top :smiley: :stuck_out_tongue: Aber ok, ich gebe es zu, manchmal esse ich aus versehen ein paar Beilagen zum Fleisch :smiley: Aber ich esse extrem selten etwas ohne Fleisch :smiley:

TK = TiefKühltruhe.

Was heisst TK bei Dir?

Thunfisch-Köder :smiley: :wink:

Nein, was TK bedeutet war mir schon klar, aber ein Bounty in die TK ist ja dann quasi steinhart?! …deswegen fragte ich :smiley: Kannte es nur nicht :smiley:

Hmh, Fleischfresser ohne Zähne…ich dachte der Pürrierstab käme erst im Alterheim notwendigerweise zum Einsatz. :smiley:

Kennst du nicht diesen Monster-Mixer aus der Werbung, der auch Handys usw. zerschreddert? Der hilft mir :smiley: :stuck_out_tongue:

Ne, bin ein Thermo-Mix Opfer. Nachdem ich so viel Krimskrams für die Haussteuerung anschaffe hatte ich bei der Materialanforderung meiner Frau nach diesem hochgezüchteten Mixer ganz schlechte Papiere. :rolleyes:

Ich hasse Kokosnuss. [emoji14]
Kommt gleich hinter Marzipan.

Hör mit auf mit ThermoMix…meine Freundin liegt mir damit auch schon ewig in den Ohren :rolleyes: Aber bisher konnte ich es abwenden :smiley:

Jetzt versuchen wir hier eine äußerst kultivierte Unterhaltung zu führen…und wer kommt da wieder und funkt dazwischen…der Boui :smiley: :wink: :stuck_out_tongue: Späßle :stuck_out_tongue:
Aber Marzipan finde ich noch viiiiiiiiiiiel ekliger als Kokosnuss. Wenn mal Schoki, dann irgendwas aus der „Kinder“-Serie…

Grüße,
der Hitzschlag-Chris :cool:

Ich kann euch doch nicht bei so einem wichtigen Thema alleine lassen.

Boui hat gerade ne andere Baustelle - 3D Drucker.

Da hab ich nur noch Zeit für wichtige Themen wie Essen und Trinken.

Recht haste :slight_smile: 3D-Drucker, würde ich auch gern jemand gut kennen, der so ein Ding hat :smiley:

Gehts dir eigentlich wieder besser? Hat Cheffe den Sportwagen mit Dachbox genehmigt? g

Grüße,
Chris