Offtopic zu Thread 28571

Leider nicht. Weder besser noch ne Genehmigung. Hatte Sonntag wohl ne doofe Bewegung gemacht und heute war ich wieder beim Knochenbrecher. Ein Muskel am Beinansatz hat wohl dicht gemacht und es fühlt sich so an, als ob er kurz vor dem reißen ist. Nett ist anders.
Leider muss ich daher auch auf vieles verzichten, was Spaß macht - wie z.B. Das neue Spielzeug.
Ist aber nicht das 08/15 3D Drucker Spielzeug eher schon etwas gehobenere Selbstbauklasse aber noch bezahlbar.

Von „auf schöne Sachen verzichten“ kann ich dir ein Lied singen…wie du weißt…seit 3,5 Jahren :mad: Also Zähne zusammenbeißen und weiterhin gute Besserung!

Bzgl. Genehmigung…das wird schon noch :smiley: :wink:

Gehobene Selbstbauklasse…hat da nicht neulich jemand was schönes neues veröffentlicht…komme grad nicht auf den Hersteller, aber ich hab einen Verdacht :slight_smile: nice nice Ich hätte dann gern mal einen Rahmen für mein Display aus Probedruck :wink: :stuck_out_tongue: :smiley:

Grüße,
Chris

Da können wir drüber reden. Ein Displayrahmen für den 7" Pollin Touch ist in Planung.

Und danke für das Mitgefühl.

Falls mal Ideen fehlen für den Drucker … :smiley:

Gute Besserung auch von mir

Gruß
Bruno

Da kann er sich dann einen orthopädischen Sessel aus Weingummi ausdrucken. :smiley:

Gute Besserung ebenfalls - und denke daran: der Orthopäde ist der natürliche Feind des Menschen.

Orthopädischer Sessel aus Weingummi :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Wenn er den aufisst, dann landet er aber aufm Hintern und dann ist es wieder doof :smiley: Wie mit dem Ast absägen auf dem man sitzt :smiley: :smiley: Diese bildliche Vorstellung versüßt mir den Tag :smiley:

Wenn er den gegessen hat sind Ihm die Rückprobleme wurscht. Die werden überlagert von Magen/Darm-Verstimmung und Übergewicht.

Aslo ich bekomme von dem Gummizeug immer Rückenprobleme.
Nach ner Tüte Cola-Fläschchen kann ich direkt einen Termin beim Heilpraktiker ausmachen.

Aber welchen 3Drucker baut Boui nun eigentlich?

Hab ich schon gesagt, dass ich Euch mag. [emoji41]

Wer den Schaden hat…

Es ist ein Sparcube1.1XL

Hier hat Boui ein Selbstporträt gedruckt :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

Ich wollte, ich wäre schon so weit. Wenn ich wieder krabbeln kann, kommt ein Ergebnis.

Nimm die positiven Seiten mit - man kann sich mal so richtig pflegen lassen.

Spar k cube :cool:

Bruno, da kannste Dich bei Siri bedanken. Die mischt sich immer ein.

Ach Boui, lass ihm doch seine Freude :smiley: Er will doch wie immer nur spielen :wink: :stuck_out_tongue:

Bruno ist in Ordnung. Aber Siri wird bei jedem Update bescheidener. So lasse ich die nie an meine Hausautomation.

Wenn du dann irgendwann sagst „Siri mach das Licht im Bad aus“ und Siri fährt stattdessen deinen Master-Server runter, dann ist das doof :smiley:

Man beherrscht die Technik, oder wird davon … :wink: :smiley: :smiley:

Schönen Abend
Bruno