Nummernblock für Eingabe

Hallo,
Eine Frage in die Runde. Gibt es für IPSView einen Nummernblock zur Eingabe?
Mit " Alarmanlage mit Code Ein- und Ausschalten – IPSView" hab ich schon mal rumgespielt, bringe es aber nicht hin. Vielleicht hat das ja schon irgendwer realisiert?
Einfacher Nummernblock zum beschreiben einer Variablen.
Besten Dank und Grüße,
Michael

schau mal hier.

Moin,

meinst Du so in etwas:

Wenn ich die Anlage unscharf stellen will, muss ich einen Code eingeben:
image
image

Das Ganze ist mit dem von Dir oben verlinktem Script von @Brownson umgesetzt. Ich nutze hier allerdings als Alarmanlage ein etwas in die Tage gekommenes Alarmanlagen-Modul von @dansch umgesetzt.

Im Ganzen sieht es dann so aus:

Gruß
Burkhard

Ja, benötige einen einfachen Nummernblock zum beschreiben einer Variable.

Universal KeyPad für Webfront

Hab ich versucht einzubinden, klappt nicht.
Siehe: https://community.symcon.de/t/universal-keypad-fuer-webfront/29673/56?u=mknee