Nico ist da ...

Mein kleiner Sohnemann ist da - gegen 12.02 Uhr geboren :).

Die hatten richtig was zu tun, 8 Geburten gleichzeitig bei 3 Kreißsälen. Marathonarbeit.

Herzliche Glückwünsche aus Berlin an die ganze Familie. Da werden sich ja jetzt die Prioritäten (zu recht) von IP symcon weg verschieben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Auch nicht weniger als sonst, habe ja schon vor eineinhalb jahren ein Tochter bekommen und ipshomecontrol zwar eingestellt - aber vom der Community und Ips kommt man eh nicht weg :).

Hi Peter,

auch von uns alles Gute und viel Glück zu Euch nach Köln.

Das mit den Prioritäten merkt man Peter schon geraume Zeit an, ist aber auch richtig so.

Viel Spaß mit den Kleinen.

Danke Werner, Gruß auch an deine Family. Denke das nächste mal Skifahren mit dir und Uwe wird nun noch mehr nach hinten rutschen.

Habe den Namen unseres Hessenfreundes einmal korregiert :wink:

Hi Peter,

herzlichen Glückwunsch und Grüße (unbekannterweise) an die Familie.

Hoppla, hatte ich den falsch geschrieben? Vielleicht hatte sich Safari deswegen auf dem iPad gerade geschlossen nach dem senden :).

Da hast Du die beiden Namen verbuchselt.

Nehme ich Dir aber nicht krum. Wäre eine Ehre für Uwe. :slight_smile:

Hey, herzlichen Glückwunsch und allerbeste Gesundheit, und zwar allen Beteiligten :wink:

Hi Peter (Kopfi),

herzlichen Glückwunsch auch von uns. Grüße auch Britta rechtherzlich.
Ich glaube wir müssen mal vorbei kommen.

Hallo Peter,
das ist mal eine schöne Eintragung hier, herzlichen Glückwunsch.

Viel Erfolg, Kinder sind ein Geschenk.
Gruß Helmut

Wieder mal ein Projekt mit Hand und Fuss Hr. Leibling :smiley:

Alles, alles Gute…

Witzig das ich um 12:02 Uhr gerade in Köln auf dem Bahngleis gestanden bin da wir auf der Rückreise von Brüssel waren.

Gruss auch von uns 3 an den Rest der Leibling-Bande
B71

Glückwunsch auch von mir.
Das ist einfach ne schöne intensive Zeit.

Herzlichen Glückwunsch Dir, Deiner Frau und der kleinen Schwester.

GeTapatalk(t) mit meinem Galaxy Tab 10.1N

Hallo Peter,

alles Gute für Dich und Deine Familie, bei mir ist es im November soweit.

Geht nichts über Kinder. Glückwünsche auch von mir.

Glückwunsch :wink:

Hey… weiter so… Deutschland braucht mehr Zahler die unsere Rente einmal ausgleichen…
Wir haben aber trotzdem bei Zwei gestoppt :smiley: :rolleyes:

Glückwünsche auch von mir! :slight_smile:

Auch von mir die besten Wünsche.
Glückwünsche auch (unbekannterweise) an die gesamte Familie :).

Wenn das die Runde macht, will ich auch mal’.
Bei uns steht Nr. 1 im September an :).

Gruß
Thorsten