Nico ist da ...

Glückwunsch zum gelungenen Projekt!! …weiter so!!

…wieder ein neuer IPS’ler. :smiley:

Wow, danke euch allen - so viel Anteilnahme hätte ich nicht gerechnet. Danke dir für dein Verständnis Werner, danke auch an Hopfi (Uwe) und natürlich allen anderen.

@Bernado: Geiler Spruch, denn muss ich mir merken. Nach ipsh2010 nun Nico 2012 - ein Projekt mit Hand und Fuß - jeweils 2 um genau zu sein :).

Und ja, auch bald IPS’ler - schon die „große“ Schwester (1,5 Jahre alt) spielt gerne mit der IPS iPhone App und steuert das Rollo. Dann ruft sie immer „Papa, Lollo auf“.

Pass nur auf, dass der Motor nicht heiss läuft… ich kenne das:D

Meinen Glückwunsch . .

Man kann sehen Ihr habt auch noch andere Hobbys . :slight_smile:

Außer IPS . . .

Holli . . .

Sent from my GT-I9000

Böse Zungen könnten sagen, das mit IPS „Produziert“ wurde - Licht runterdimmer, Rollos runter, Musik an … :).

Nur Spaß ;).

und das mit nur einem Knopfdruck . . . .

:wink:

Sent from my GT-I9000

Pass auf das PHP nicht die erste Sprache ist die se lernen, klappt dann im Kindergarten nicht so gut:rolleyes:
Aber ist (fast) immer wieder schön mit den Kleenen:)

Viel Spaß und Glück

Jan

Sieht dann so aus: if($lust <=0) {$cry = true}

mit den kleenen ist schon wahr, schon die ‚große‘ macht einen riesengaudi :).

Glückwünsche auch von mir … :smiley:

Das mit den Rollos lässt sich mit einer Sperrzeit lösen. Wird dann auch schnell uninteressant, wenn nix mehr passiert.

Gruß
Bruno

sowas habe ich sogar für meine Frau implementiert… die drückt immer mehrmals die Schalter und wundert sich warum das Licht nicht angeht…

auch von mir alles Gute. Meiner ist gerade 11 Monate alt und fängt an die Welt zu erkunden …

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen auch!:wink:

Herzlichen Glückwunsch Peter und Familie
und alles Gute.

Meiner ist 35 und hat mir noch keine Enkelchen geschenkt.

Danke an euch alle :).

Nico liegt gerade bei mir auf den Arm und schläft.

Und du hast als als alter Apfelfreund dein neustes Pad in der anderen Hand :smiley:

Das liegt bei Nico auf dem Bauch, sonst fehlt eine Hand zum Tippen :smiley:

Man kann wunderbar mit einer Hand tippen. Ausserdem ist das nur ein iPad 2 und liegt neben mir auf der Decke ;).

Alles gute, auf jeden Fall gute Namenswahl ! :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir… der 21. ist n gutes Datum! Meine Tochter ist heute drei Monate alt geworden! :wink:

Viele Grüße und alles Gute auch an den Rest
Andreas

edit: Mit dem 21. ist natürlich Quatsch, hab gerade gesehen, der Kleine ist ja schon vorgestern geboren… :wink:

Danke an alle :slight_smile:

@Nico: Hehe ;).