Neue User-Software 1.514 für den LAN-Adapter

Da tut sich ja direkt was :wink:

http://www.eq-3.de/downloads.html

Gruß
Bruno

…und man ist direkt geneigt sich zu fragen, was genau sich tut? :rolleyes:

Weiß jemand genaueres? Die aktuellen Geräte werden doch seit der letzten Version alle unterstützt, oder?

Bugfixes

*Die Kanalbezeichnung erscheint bei der Kanalauswahl unter Programme doppelt.
*Auf Geräten mit der Seriennummer beginnend mit K ließ sich das Firmwareimage nicht installieren.
*HM-LC-Dim1TPBU-FM - unter Umständen (SHORT_ACTION_TYPE = INACTIVE) fehlerhafte Konfigurationsanzeige korrigiert.
*Bei einer Verknüpfung zwischen Fernbed. u. Rolladenaktor mit AES fiel das Relais immer wieder ab. Korrigiert.
*HM-CC-RT-DN - Wenn 2 Thermostate dem gleichen Raum oder Gewerk zugeordnet waren, wurde der Status u. „Status & Bedienung“ falsch angezeigt.
*Favoriten auf der Startseite hatten keinen Scrollbalken mehr.

Erweiterungen / Verbesserungen
*Einbindung HM-TC-IT-WM-W-EU (Wandthermostat)

Wo hast’n das her?
Du zitierst nicht etwa das Changelog der CCU1 inkl. der Änderungen mit V1.513?:D:rolleyes:

Ne neue Nummer, ist doch toll, lässt sich auch runterladen und installieren, da hat die QS ganze Arbeit geleistet … einfach mal die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, vielleicht wird man ja angenehm überrascht … :wink: :smiley:

Das Changelog ist von der CCU1, kopiert, ohne nachd…, äähhh, die spezifischen Unterschiede zu erkennen … nen Versuch war’s wert, vielleicht stimmt ja was davon :rolleyes:

Einen Fehler gibt es schon:

Ich wollts nur nochmal bestätigt bekommen :smiley: … michl… michl… Fortsetzung folgt. :rolleyes:

Ja, sorry!!!
Habs ja nicht böse gemeint :slight_smile:

Bächtig möse bin ich… nein, so war das nicht gemeint… nur „trollig“ umrandet sry:)

Von „böse gemeint“ geht auch keiner aus, das Problem ist nur die Verwirrung, die dadurch aufkommen kann. :wink:

Das neue Wandthermostat hat jetzt auch ein Bildchen :wink: und v.a. können seine Einstellungen nun ohne Absturz des Konfigurators bearbeitet werden. Allerdings fühlt sich der Konfigurator nun deutlich langsamer an. :rolleyes:

Grüße
galleto

Es ist jetzt die Version 1.514.1 verfügbar.

Changelog auch hier Fehlanzeige, offenbar ein großes Geheimnis :rolleyes:

Die Prozesse haben sie doch nicht im Griff, dauert zwar länger, aber nach einem Tag hat es wieder mehrere tclsh85-Prozesse, die händisch gelöscht werden müssen. :confused: