Neue SymBox

Würde das gern noch mal unterstreichen!
Habe das selbe Problem und würde mir eine OneDrive Unterstützung wünschen!
LG Mirko

Wir werden in Zukunft noch ein Modul erstellen, welches ein Backup über FTP/SFTP z.B. zu einem NAS versenden kann. Bei den Cloud Anbindungen haben wir bisher nichts mehr weiter geplant.

paresy

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Symbox und wollte mir die neue Pro bestellen.
Gern in zauberhaftem Pink, allerdings darf ich die gewünschte Konfiguration nicht kaufen:


Es wären " Achtung, zu viele Erweiterungen/Speicher Upgrades/PoE Optionen" in der Bestellung.
Kann ich die KNX Option tatsächlich nicht mit einer Speichererweiterung aufrüsten, oder ist das ein Fehler im Shop?

VG Mirko

Das ist definitiv ein Fehler. Lass mich das mal schnell korrigieren!

paresy

Fix ist online! Vielen Dank fürs Bescheid geben :slight_smile:

paresy

:wink: Shit, beim ersten Bestellversuch gab es die große Speichererweiterung für 99,- noch, jetzt nur noch die 2GB; kommt da demnächst noch was nach, oder muss ich mit der 2GB leben?

Grüße Mirko

Die ist leider ausverkauft und ich weiß nicht wann es die wieder geben wird, da die Bauteile dafür natürlich mal wieder nicht lieferbar ist.

paresy

Gestern bestellt, heute geliefert. Super!
( Und diesmal war sogar alles dabei :rofl: :joy: :rofl: )
Bereits verbaut, schick … :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin immer wieder begeistert, wie entspannt ein Hardwarewechsel mit Eurer Software ist.

Grüße,
Loerdy

6 „Gefällt mir“

Hi,

Mega, hätte nicht gedacht das ich mal was schick finde was pink ist :rofl:

Btw. Mein kind mag die farbe auch :face_with_peeking_eye:

Viele grüsse

3 „Gefällt mir“

mir ist gerade aufgefallen, dass ein passendes Netzteil in dem tollen Pink noch fehlt

Musst du selbst anstreichen :blush:

@paresy
Moin, welche RAL-Nr ist das pink der Symbox ?

Hi,

Wenn ich raten müsste, würde ich auf RAL 4010 Telemagenta tippen.

Aber natürlich ohne Gewähr.

Viele Grüße

Moin,

jetzt wo ich bald eine Symbox mein Eigen nennen darf, fehlt mir mir noch das pinke Gehäuse. Hat noch jemand eine im Schrank? Oder sich vielleicht satt gesehen?

Viele Grüße

LG

Moin,

Ne, so saurereien mach ich (nicht) mehr :grinning:

Moin Moin,

Neeee, tät ich auch nicht.

Aber was anderes. Ich würde auch gerne umsteigen, aber ich nutze ja USB für Zigbee. Wie könnte ich das lösen.

Gruß Michael

Ich würde nie eine Mädchen-Symbox haben wollen. Womöglich auch noch mit Einhorn Aufklebern und bunten Schleifchen dran. :crazy_face:
Richtigen Männer bevorzugen das standard grau wie es bei den LS und FI verwendet wird.

keep cool
bernhard

Ach das passt schon. Bin in köln aufgewachsen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht: Der folgende Text könnte Gefühle verletzen. Das ist nicht im Sinne des Autors

.

Wir befinden uns hier in einem nerdigen Bastelforum.

Leute, was ist los mit euch.
Nur noch fertig und von der Stange kenne ich von Euch gar nicht.

Ok, ich lasse meinen Wagen mittlerweile auch in der Werkstatt reparieren aber die Hausautomation ist meine Spielwiese.

Sonst könnte ich mir ja gleich so ein KNX-Nichtnachdenksystem einbauen lassen.

:stuck_out_tongue_closed_eyes: