neue PHP-Module als Ersatz meiner Delphi-Module

Ok, bei Dir kommen die Floats mit Komma statt Punkt. Ich habe gerade einen trivalen Fix hochgeladen, probiere es doch bitte mal aus

Hi!

Hab das Update gemacht und leider immer noch keine Komma-Ergebnisse im Webfront

Komischerweise habe ich aber nun Punkte im „Query“ anstelle der Kommata, jedoch nicht unter „SendWSData“ im Debug-Protokoll:

Das verstehe ich nicht. Die Zahlen werden mit der sprintf Funktion umgewandelt, die eigentlich immer mit Punkt arbeitet. Ich habe dafür auch noch eine neue Änderung gemacht. Bitte auch noch ein Debug der dazugehörigen WSDEV Instance anhängen, wenn der Fehler bleibt

Hi tommi!

Das letzet Update auf die Version 5104 hat das Problem gelöst und nun werden auch die Kommastellen angezeigt!

Vielen Dank

Timo

Hallo zusammen,

auf Wunsch aus dem Forum habe ich in Build 5111 im AVMAHA Splitter eine Unterstützung der Anzeige von Werten aus den AVM bzw. Comet und DECT301 Heizkörperregler und DECT400 Button sowie des TemperaturOffset implementiert. Die Werte des DECT300 werden getrennt nach Temperatur und HKR Funktion (Soll, Ist, Reduced,komfort) als WSDEV Instancen angezeigt, der Button (last pressed Timestamp) als SWITCHDEV.

Voraussetzung ist FritzOS 7.08+

Die Steuerung der HKRs ist weiterhin nicht implementiert und auch nicht geplant.

Tommi

Ein kleines Update zum OWNET Module findet sich in Build 6001 im neuen default Branch 6.0

Das CUL und WS25000 Modul wird nicht mehr weiterentwickelt, da ich das COC und CUL nicht mehr habe und mich als Vorsatz für 2022 auch von den WS2000 Sensoren und dem WS2500 Interface trennen werde (bei Interesse an den alten Sachen schreibt mir eine PM)

Tommi